Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2015
Auf dem Zifferblatt ist eine grosse schwarze Fledermaus (wie im Bild zu sehen) auf dem Plastikarmband sind kleine Fledermäuse gedruckt. Das Design ist liebevoll gestaltet. Einziges Manko ist der gelbe, schwer entzifferbare Stundenanzeiger. Laut Gewährleistung ist die Uhr wasserdicht und sogar mit 30 Grad maschinenwaschbar, wenn man sie in einer Socke wäscht! Ich weiss nicht,ob ich das ausprobieren möchte. Ihre erste Belastungsprobe hat sie bestanden, sie wurde während meiner Abwesenheit von einer Nachbarsfamilie mit drei Kleinkindern in Empfang genommen, die sich auf der Verpackung mit ihren Fussabdrücken verewigt haben. Diese Behandlung hat sie unbeschadet überstanden. Läuft einwandfrei. Ich hoffe die Uhr hält was sie verspricht, robust und wasserdicht.Auf jeden Fall ist das Design ansprechend.
am 7. Juni 2010
Mein Sohn bekam die Uhr zum 6.Geburtstag scheckt.Er ist voll zufrieden und kann die Uhr leicht selbst an-und abbinden. Sie hat auch ein sehr schönes übersichtliches Blatt.Top!
am 5. Januar 2014
Nach nunmehr etwas mehr als eineinhalb Jahren ist die Uhr funktionsunfähig. Ich dachte die Batterie wäre leer, was ja durchaus OK gewesen wäre aber nach dem Einsetzen einer neuen Marken-Batterie zeigte die Uhr keine Funktion mehr. Auch das nachmessen der alten Batterie bestätigte den Verdacht das die Uhr nun Schrott sei, da die alte Batterie auch noch eine Restspannung von 1,4 Volt hatte.
Für diesen doch recht hohen Preis für eine Kinderuhr hätte ich mehr Qualität erwartet.
Das Uhrwerk ist übrigens von Epson das nur noch als Ergänzung.
am 8. Februar 2014
Mein Enkel bekam diese Uhr zum Schulanfang und war begeistert. Sie macht einen wertigen Eindruck und ist ein Hingucker an so einem kleinen Handgelenk.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, vielen Dank!
am 1. September 2014
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für einen 7-jährigen Jungen.
Verarbeitung der Uhr ist Top, schnelle Lieferung (gut verpackt), guter Preis.
Und das Wichtigste: Kind war und ist voll begeistert. Das Lesen einer Uhr bereitet jetzt auch keine Schwierigkeiten mehr :)
am 5. März 2014
Haben jetzt schon die zweite Uhr "beerdigt" ! Nachdem unser Sohn seine Uhr sehr geliebt hatte und die erste nach einem Jahr stehengeblieben ist, beim Uhrmacher eine neue Batterie bekommen hatte und trotzdem nicht funktionierte, haben wir nocheinmal eine bestellt, in der Hoffnung das die zweite Uhr länger hält,...!
Naja jetzt ist wieder ungefähr ein Jahr vergangen und was soll ich sagen,..., genau das gleiche Problem!!!!!!!
Kind ist frustriert!!!!! Ich sehr verärgert!!!!! Es kann doch nicht sein, dass eine Markenuhr jedes Mal nach ca. einem Jahr zu Müll wird!!!!!
Was ist das nur für eine Wegwerfgesellschaft!!!!
Achso das Uhrenband ist nach ca 3 Monaten schon auseinandergegangen,..., naja war für mich hier nur nebensächlich!
am 12. Dezember 2011
Tolle Uhr, mein Sohn bekam die Uhr zum Nikolaus...durch die verschiedene Farben sehr gut zum lesen...sehr stabil und einfach klasse!
am 4. Oktober 2013
Wir haben unserem Enkel diese Uhr geschenkt. Er war total begeistert. Somit haben wir den richtigen Geschmack getroffen. Wir freuen uns, das wir diese Uhr bei ihnen kaufen konnten.
am 6. November 2012
Diese Uhr sieht so cool aus, sie ist ein Geschenk für meinen Sohn David
der wird Augen machen. Diese Uhr ist das richtige für kleine Abendteuer, da sie
sehr stabil ist.
am 26. August 2014
Schöne Uhr, die vor allem super zum 'BAT' Ranzen von Scout passt.
Daher also ein super Geschenk zur Einschulung.
Bin gespannt, was mein Sohn sagt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken