Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. August 2012
Habe die Uhr heute bekommen und auf Grund der positiven Rezessionen hier bei Amazon bestellt. Hatte mir aber auch Videos auf Youtube zu dieser Uhr angesehen. Die Uhr gefiel mir auf Anhieb super, als ich sie dann endlich in den Händen hatte, war ich echt total begeistert, in echt sieht die Uhr nochmals viel besser aus, richtig hammermäßig, Größe , Gewicht , Optik, das Armband...alles richtig gut und top ! Angenehm zu tragen und sieht total edel aus finde ich...und das für den Preis, ist echt ein Hingucker.
review image review image review image review image review image review image
am 18. Januar 2011
Ein sehr schöner Chronograph wie ich finde, die mattschwarze Färbung passt irgendwie zu jedem Look.
Das Schwarz ist auffällig WIRKT aber dennoch Subtil und sehr elegant ,definitiv eine schöne Alternative zum "Protzigen Gold" oder "Standard Silber"
Das Armband ist aus einem Gummi (Silikon) und angenehm zu tragen.
Bei schlechteren Lichtverhätnissen sind Ziffern und Zeiger trotz weißer Färbung nur schwer abzulesen, aber das stört mich überhaupt nicht!
am 21. Juli 2013
Der FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 ist ein absoluter Hingucker und eine absolute zierde für das männliche Handgelenk.

Das Gehäuse ist solide verarbeitet und das Riffelmuster am Ring ergeben das gewisse Etwas bei dieser Uhr. Auch die Farbgebung passt prima.

Zunächst hatte ich bedenken bei eine fast schwarzen Uhr, was die Ablesbarkeit des Ziffernblattes angeht aber selbst im dunkeln habe ich damit kein Problem.

Positiv:
+ Aussehen
+ Verarbeitung

Negativ:
- Das an sich vom Gefühl her sehr angenehm zu tragende Armband aus Kautschuk verblasst nach kurzer Zeit und ist ein richitger Staubfänger

Daher auch nur 4 von 5 Sternen.

Wen das jetzt nicht stört, wird seine Freude an dieser Uhr haben
am 4. April 2015
Ob sie einem gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt sie, und ich habe auch im Freundeskreis ein paar proaktive positive Meinungen gehört.

Ein Punkt stört aber: das Gummiarmband zieht Staub geradezu magisch an. Nach einem Tag unter einem Pulloverärmel sieht das Band richtig schäbig aus. Das hatte ich so bei noch keiner Uhr...
am 9. Juni 2014
der Versand ging super schnell und die Uhr sieht super aus. das einzige Problem ist, dass das Armband so ein extremer Staubfänger ist, aber das liegt an dem Material. Kann ansonsten wirklich nicht klagen, tolle Uhr !
am 18. April 2012
Hallo,
Das war das erste mal das ich für eine Uhr etwas tiefer in die Tasche gegriffen habe, und es hat sich gelohnt.
Die Uhr passt echt zu allem und sieht durch ihr Schwarz ziemlich edel aus.

Allerdings hat sie kleine, für mich aber unbedeutende Macken:

- Der Sekundenzeiger stehtnicht genau bei den Markierungen
- Es waren schon ein 5mm langer Kratzer auf der Rückseite

Sonst top;)
am 31. Mai 2012
Habe die Uhr nach 7 tagen erhalten (1-3 werktage hieß es eigentlich) und muss wirklich sagen sie sieht einfach Spitze aus. Die Uhr wird in einer Fossil-Box geliefert, wo auch das Garantiehefterl beigepackt ist. Die Uhr war sehr gut verpackt und geschützt. Sehr gut verarbeitet und komplett aus Stainless Steel. Sie ist nicht zu übertrieben groß, sondern genau richtig finde ich und wirkt sehr qualitativ.

Das einzig schlechte ist das Silikonarmband, weil es wirklich ein Staubmagnet ist und fast alles aufsammelt was ihm in die wege kommt -> Deswegen 1 Stern abzug. Ich kenne viel besseres Silikon, da hätte man nicht sparen sollen. Das der Sekundenzeiger nicht ganz genau ist kann ich bestätigen, für mich allerdings kein großes Problem.

Stoppuhr sowie alle anderen Funktionen arbeiten einwandfrei. Preis/Leistung passt.

Ich würde mir die Uhr gerne wieder kaufen, allerdings mit einem anderen Armband (Metall oder ähnl.)
am 26. Juni 2013
also ..... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ..... als 1. bleibt mal zu sagen .... Amazon hat problemlos den Liefertermin eingehalten .... wie immer ^^ .... dann diese Uhr sieht auf dem bild ja schon hammer aus ..... aber ihr könnt mir glauben , das ist kein vergleich zur Realität .... sie wirkt am anfang etwas schwer was sich allerding sehr schnell erledigt wenn ihr sie anschnallt ^^ Wahnsinn ... man vergisst geradezu das man ne Uhr anhat ... perfekt ! ich bin recht skeptisch an das silikonarmband rangegangen weil ich in der Vergangenheit schon öfter schlechte Erfahrung damit gemacht habe .... allerdings fühlt sich dieses hier ganz anders an und scheint auch ziemlich bruchresistent zu sein (knickbrüche) .... scheinbar hat sich fossil die Bewertungen aus vergangen tagen zu herzen genommen in denen es hieß das zb die stopuhr nicht funktionieren würde , der Sekundenzeiger abfällt oder nicht genau auf den sekundenstrichen steht ... ich kann keinen mangel feststellen und freue mich schon darauf diese Uhr der SPITZENKLASSE in der Öffentlichkeit zur schau zu stellen .... danke Amazon und danke fossil für dieses wunderbare Produkt
am 22. Mai 2014
Eine tolle Uhr, die optisch einiges hermacht. Das Kautschuk Armand wird jedoch relativ schnell dreckig und staubig. Das sieht dann nicht mehr so toll aus. Kann man aber schnell abwaschen.

Empfehlenswert!
am 18. November 2012
Hallo,
ich muss hier mal meinen Senf hinzugeben.Diese Uhr ist mitlerweile stolzes Eigentum meinerseits und ich habe immer einlächeln im gesicht wenn ich sie trage.Sie wirkt nicht nur edel sie ist aus Qualitativ sehr gut verarbeitet und arbeitet genau.Hier mal eine Übersicht.

+ edles Auftreten
+ angenehmes Gewicht
+ Genauigkeit
+ Chronographen-Augen

- flouriszierende Zeiger leuchten überhaupt nicht (meine jedenfalls)
- nicht soooo widerstandsfähig habe schon 4 Kratzer -.-

Ansonsten kann ich sagen die Uhr feierte letzten Monat ihren 1 Geburtstag und sie funzt ohne Probleme nix rappelt oder stört.Batterie bisher voll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken