Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 16. November 2014
Auf der Suche nach Livecribe Books in DinA4 fündig geworden!
Das 4er Set ist eine perfekte Ergänzung zu meiner neuen Schreibumgebung.

Preis-Leistung: leider sind die livescribe-Bücher relativ teuer, aber eben ein "must have". - Punktabzug

Beschreibung/ Kommentare:
Livescribe Notizbuch A4 4 Stück
* farblich unterscheidbar - sehr großes Plus!
4 Notizblöcke für Livescribe Smartpen - Nr. 1 - 4
* Nummerierung findet sich im iphone wieder
80 linierte Seiten je Block
* reichlich Seiten, aber 120 Blatt wären schöner
Lieferumfang: Livescribe Notizbuch A4 4 Stück
* stimmt.

- wann gibt es livescribe Bücher endlich mit Karos?? ;-)
ansonsten: Kaufempfehlung
am 16. September 2015
Die Blöcke sind einfach gehalten und "normale" Schreibblöcke.
Das Geniale ist aber wie der Livescribe funktioniert.
Er nimmt alles auf was während der Bedienung gesprochen wird und kann später wiedergegeben werden. Dabei steigt die Wiedergabe bei dem Teil ein, auf welchen geschriebenen Teil man drück.

Für Schüler, Studenten oder für Personen, welche später Protokolle anfassen müssen ist dieser Stift einfach eine Bereicherung.
P.S. Schreiben kann man mit Ihm auch und es fühlt sich sogar sehr angenehm an.
am 9. Februar 2016
Bild stimmt mit dem produkt nicht überein! Es sind 80 blätter und nicht 100 wie auf dem photo. Mit 100 blätern gibt es nur in USA, hier in Europa hat keiner eine ahnung von nichts über diese produkte: Die notitzbücher für livescribe 3 sind nicht die gleichen wie für echo oder wifi smartpen. Es fehlen die meisten kontrollknöpfe unten aud den blätern: Es reduziert sich auf record, pause und stop. Keine jump buttons, playback speed, oder volume: In meinen fall für die Unni ist das richtig schlecht kein playback button zu haben.
Wie erkennt man die livescribe 3 notebooks ohne sie zu öfnen?: Siehe photos, links Livescribe 3, rechts echo smartpen notebook
review image review image
am 4. Juli 2014
macht was es soll.
Zwei Mankos:
immer noch keine shortcuts für den Smartpen 3.
Spiralbindung stört. Meine rechte Hand liegt oft auf der Spirale, wenn man an den rechten Rand kommt. Blöd. Stört. Unangenehm.
am 22. Oktober 2015
Perfekt, wie man es von livescribe kennt :)
Wird problemlos erkannt und sogar die farbigen Deckblätter werden in der App wiedergegeben!
Auch sehr praktisch: shortcouts mit Befehlen im Buchdeckel und eine Hülle in der Innenseite
am 2. Juli 2011
für diesen Preis absolut fair vor ca. 1 monat gekauft und fast den 1ten block verbraucht
alles einwandfrei problemlose sync. am PC
NUR ZU EMPFEHLEN
am 26. September 2014
Na ja, wer den Livescribe 3 nutzt, kommt um dieser Papier nicht herum. Habe versucht das Papier selbst zu drucken, das ist mir viel zu umständlich. Insofern spart mir dieses Produkt wertvolle Zeit.
am 14. März 2015
Voll den Erwartungen entsprochen. Somit ein gutes Produkt, würde ich gerne wieder kaufen und bin uneingeschränkt zufrieden. perfekt mit dem livescribe 3-Stift.
am 8. Februar 2015
+ ist einfach in der anwendung
+ ist liniert
+ hält bei meinem Gebrachsmuster ein Jahr

- Der Preis: Über 20 Euro für 4 Blöcke ist heftig.
am 29. Dezember 2013
Da ich schon lange mit dem lifescribe arbeite, besonders bei Beratungen u. Hospitationen, bin ich sehr zufrieden. Nun gebrauchte ich neue Blöcke, da die ersten bereits voll sind und ich lieber auf A4 statt der ersten A5 schreibe, hybe ich diese bestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken