am 7. April 2017
Ich habe anders als hier mit IEC-60320 beschrieben dass IEC-60227 erhalten. Das macht für mich einen Unterschied, den ich habe dass einen Ende abgeschnitten um die Kabel drinnen freizulegen, für mein Ambilight Projekt.

Das Problem, beim gelieferten Kabel, ist dass es nur eine Schwarze, Braune und Graue Ader gibt. Gewöhnt bin ich normal Blau, Schwarz und ein gelb-grünes.

Folgendermaßen ist aber das Kabel aufgebaut:
L = Braun | N= Grau | Schutzleiter: Schwarz
review imagereview image
am 9. Januar 2017
Beim Zerlegen entsprechen die Farben der Drähte nicht dem Elektrostandart (Blau, Schwarz, Gelbgrün), sondern sind Grau, Braun und Schwarz (Schutzleiter). Tut der Funktion aber keinen Abbruch.
am 16. Januar 2017
HATTE BEDENKEN,DAS RICHTIGE KABEL ZU BESTELLEN, ABER ES PASST !!!
MUSSTE EINES BESORGEN, DA DAS ORIGINALKABEL DER PA-BOX FÜR EIN VERLÄNGERUNGSKABEL VERWENDET WURDE...
hat übrigens 3 längl. schlitze...
am 12. Februar 2016
Habe es nicht für den originalen Zweck genutzt, sondern das kabel aufgeschnitten und die super innen isolierten Kontakte mit meinem Netzteil verbunden. Geht super, es ist isoliert und ich habe genau die erwartete Spannung am Netzteil.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Juli 2013
kabel ist einwand frei, ich habs benötigt, passte natürlich!
viel kann man dazu natürlich nicht schreiben! Aber falls ich nochmal eines brauche bestell ich hier
am 4. Juli 2016
Super Kabel für kleines Geld Sehr gute Verarbeitung sehr stabil würde ich immer wider sofort kaufe spitzen Produkt Hammer Perfekt
am 19. September 2015
Habe dieses Kabel für einen PC gekauft und bin sehr zufrieden damit. Tut was es soll und muss, funktioniert einwandfrei.
am 3. Juni 2014
Wer schnell einen Ersatz sucht ist mit dem Kabel bestens bedient, der Versand ging schnell. Das Kabel war gut verpackt, was soll mann sonst sagen, gute Qualität - kleiner Preis!
am 11. September 2014
Schnell, und funktioniert. Was gibt es da mehr zu sagen??? Aber man muss ja eine bestimmte Anzahl an Wörtern eingen, also mache ich das hiermit ;)
am 21. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck und versorgt die PS3 mit Strom. Der einzigste Minuspunkt ist die Länge des Kabels. Würde mal sagen 1m was etwas mager ist... 1,5m-2m wären da optimal gewesen.