Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 2. Mai 2013
schön dass man ihn auch mobil nutzen könnte.. aber für den praktischen Einsatz einfach zu langsam.
Wenn der Akku schon ~4h lädt und das Canon danach sagt der akku wäre erst halb voll ist das nicht praktikabel
am 7. Februar 2013
Hatte mein Ladegerät auf ein Shooting gelassen und brauchte einen Ersatz. Das Ladegerät von Troy ist gut verarbeitet, hat den Zusatzkabel fürs Auto und unktioniert tadelslos. Guter Preis, gute Leistung!!!
am 1. April 2013
Dies ist das dritte Ladegerät seiner Art, dass ich gekauft habe. Habe nach einer gewichtssparenden Variante gesucht, um auf Reisen wahlweise per 220V oder im Auto die Kamera-Akkus nachladen zu können. Theoretisch könnte man sogar die Oberschalen wechseln und so mit mehreren Oberschalen und nur einem Satz Unterschale + 220V-Kabel + 12V-Kabel auskommen. Aber etwas Redundanz schadet bekanntlich nie...
am 20. Juli 2010
Das perfekte "Zweitladegerät" für unterwegs. Nimmt sehr wenig Platz in Anspruch, geht eben mit Strom und 12V.....in Kombination mit dem Original ideal um im Hotel über Nacht mehr als einen Akku zu laden.
am 25. Februar 2013
Das Ladegerät erfüllt seine Funktion - es lädt den Akku. Leider hat man nicht die gleiche Statusanzeige wie beim Original Ladegerät von Canon zur Verfügung, wo die Geschwindigkeit des Blinkens den ungefähren Ladezustand anzeigt. Hier leuchtet nur eine kleine orangene Lampe - durchgängig.

Ich habe meine beiden Akkus versuchshalber einmal parallel geladen - Als das Original Canon Ladegerät per dauerhaftem Leuchten die Fertigstellung des Ladeprozesses anzeigte, leuchtete bei diesem hier immer noch die orangene Lampe. Kein Farbwechsel oder sonstiges Zeichen wird geboten. Man muss also immer auf dei Zeit achten - Daher nur 3 Sterne.
am 25. Februar 2014
für ein fünftel vom original gibt es nichts zu meckern macht was er soll das Laden eines zweiten Akkus dauert zwar ein wenig länger was mich nicht stört eindeutige Kaufempfehlung.
am 22. August 2013
Hatte mir das Ladegerät Not gedrungen bestellen müssen, da ich da Originalgerät für meine EOS 60D vor dem Urlaub zu Hause vergessen hatte.

Lieferung durch den Verkäufer erfolgte Übernacht, was für mich alleine schon fast 5 Sterne wert ist.

Das Ladegerät funktioniert nach ersten Gebrauch mit meinen Phottix-Nachbau-Akkus LP-E6 einwandfrei. Zwar nicht so schnell wie das Original, aber 3-3,5 Stunden sind für mich voll akzeptabel.
Daher kann ich das Ladegerät nur empfehlen, zumal der Preis ebenfalls Super ist.
am 12. Juli 2016
Das schnell u. gut verpackte Gerät kam mit den beiden Kabeln und einer kurzen, ausreichenden Betriebsanleitung. Gleich ausprobiert: der leere original Canon Akku für meine EOS 7 D wurde anstandslos in normaler Zeit vollgeladen, die Kontrollampe wechselte dann auch von orange zu grün. Mehr Anzeigen brauche ich nicht.Und für den kleinen Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
am 3. Dezember 2013
Bin voll zufrieden mit dem Gerät. Es hat einen sehr guten Preis, ist leicht und kann auch ans 230 V Netz angeschlossen werden.
Der Lieferservice ist kaum zu übertreffen (nach 2 Tagen schon ausgeliefert, toll).
Die Ladezeit ist zwar länger als beim Originalgerät, aber das stört überhaupt nicht!!
am 5. April 2013
Wenn man einen Batteriegriff verwendet und 2 Batterien gleichzeitig laden muss, muss man bei Canon leider auch ein zweites Ladegerät haben. Das Gerät eignet sich super als Zweitladegerät!
Funktioniert einwandfrei - super auch der Autoadapter...