Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 18. August 2016
Sehr gut anzusehen , wer nicht die große Schauspiel Kunst erwartet wird nicht enttäuscht , mir hat der Film sehr gut gefallen .
Mit vielen bekannten Schauspielern , die sich hier die "klinke" in die Hand geben , für einen verregneten Sonntagnachmittag perfekt !
am 26. Mai 2016
Na ja ein Liebesfilm halt. Am Ende wird halt alles gut. Schon hundert mal so gesehen. Hab mir den Film nur wegen Anne Hathaway gekauft. Man kann ihn sich anschauen. Ist ok.
am 18. April 2016
Ein sehr schöner Film. Gute Schauspieler und es macht Spaß zu erraten wer zu wem gehört. demnächst hole ich mir die DVD.
am 13. März 2016
Ein wahres Staraufgebot ist hier in Los Angeles in Sachen Liebe unterwegs: Anne Hathaway, Julia Roberts, Jennifer Garner, Jessica Biel, Jessica Alba, Taylor Swift, Bradley Cooper, Ashton Kutchner uvm. Amors Pfeil hat sie alle gehörig getroffen.

Klar, dass es da zu zahlreichen Irrungen und Wirrungen kommt. Ein 800 Jahre altes Zitat des persischen Poeten Rumi fasst es schön zusammen: "All we really want is love’s confusing joy."

Es tut gut, den Film anzusehen, auch wenn vieles vorhersehbar ist. Er vermittelt eine positive Ausstrahlung und geizt auch nicht mit Humor.

Für mich herausragend spielt Anne Hathaway, die mit aufgesetztem russischen Akzent eine romantisch verliebte Telefonsex-Lady gibt - oder wie es euphemistisch heißt, einen 'adult-phone entertainer' ;-)

Dass sich am Ende trennt, was nicht zusammengehört, und findet, was zusammenfinden muss, versteht sich von selbst. Allzu kreative Twists and Turns darf man sich nicht erwarten.

Ein Vergleich mit der britischen Kultproduktion "Tatsächlich… Liebe" drängt sich auf. Aus London wurde L.A., und aus Weihnachten der Valentinstag. Da wie dort gilt das Motto "Love is All Around", beim britischen Werk aber eine Spur brillanter.
am 12. März 2016
Kein schlechter Film, aber nicht unbedingt mein Geschmack
Für das einmalige anschauen ist es gut genug (für mich zumindest)
Sehr gute Schauspielerbesatzung
am 27. Februar 2016
Liebe hin oder her. Mir persönlich hat der Film eher weniger angesprochen. Würde ihn mir auch selber nicht kaufen. Ansonsten Ganz unterhalt so nebenbei.
am 20. Februar 2016
pünktliche Lieferung Qualität ist sehr gut den Film finde ich teilweise etwas in die Länge gezogen aber zum Glück sind tolle Schauspieler dabei
am 8. Februar 2016
Trotz eines beeindruckenden Staraufgebots ist der Film nichts als ein müder Abklatsch von "Tatsächlich Liebe", noch genauer: der müdeste von allen. Eine Reihe gelackter Schönchen, die alle fast identisch gestylt und kaum zu unterscheiden sind, gibt sich alle Mühe zu zeigen, dass in der Liebe immer alles gut ausgeht. Die Handlungen sind dünn, durchsichtig und stereotyp. Langweilig!
am 16. Dezember 2015
Als Geschenkidee für Valentinstag eine nette Idee. Film ist sehr leicht zu genießen. Reine Liebeskomödie die allerdings am Anfang bereits das Happy End erahnen lässt.
am 6. September 2015
Da ich schon immer ein Fan von Filmen mit mehreren Handlungssträngen bin, die aber auf lustige oder zufällige art mit einander verknüpft sind war das der richtige Film für mich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken