Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 30. Juni 2010
Ich habe mir diese Vinylschallplatte gekauft, da ich schon seit meiner Kindheit AC/DC-Fan bin.
Hier sind alle großen Songs von AC/DC drauf, wie zum Beispiel "Back in Black", "Thunderstruck", oder natürlich "T.N.T." oder "Highway To Hell".
Die Qualität dieses Compilation Soundtracks lässt nicht zu wünschen übrig. Das Design ist hervorragend!!
Die Songs lassen sich super laut, wie auch leise anhören.
Außerden ist das Anhören viel besser, wenn man das Medium sehen kann, während es abspielt.
Daumen hoch, 5 Sterne, ABSOLUT Empfehlenswert
am 29. Juni 2013
Über die Lieder auf der Platte brauchen wir nicht diskutieren. Ob es nun eine Best Of ist, oder nicht, ist Geschmacksache, meiner wurde 100% getroffen.
Aber, und jetzt kommts: Für einen hoffnungslosen Nostalgiker, wie ich es einer bin, war es der Moment, als ich die Platte aus dem Paket und der Verschweißung auspackte, das erste mal in den Händen hielt, vorsichtig auf den Plattenteller legte, die Staubteilchen bei drehendem Plattenteller entfernte um dann endlich den Tonarm zu senken und dann, boh, ....
So fühlte ich mich das letzte mal vor 20 Jahren, als ich meine letzte Led Zeppelin Lp gekauft habe, eine innere Aufregung und Freude, die absolut keine CD erzeugen kann. Der Sound auf der Vinyl ist sensationell und sicher seinen Preis wert! Gefällt mir sehr!
am 28. September 2015
Der Klag von der Vinyl ist für Hard Rock gut. Man merkt deutlich die Bässe und den klareren Klang.
Da es mehr oder weniger ein best of in meinen Augen ist, finde ich das man zugreifen sollte. Da ja best of bei LP doch bisschen selten sind.
Klang: Note 2-
Pressung: Note 2 (Sauber)
Cover: Note 1 gatefold cover

Eigentlich sind es 4 Sterne, da aber AC / DC in meinen Augen nichts mit Audiophile zu tun haben sollte, sondern mit Spaß, gibt es 5 Sterne.
Den die Platte macht richtig Spaß
am 9. Februar 2014
Die Qualität der Vinyls ist gut und hörensich ebenso gut an.

Wer Iron Mnn mag darf gepfegt zugreifen, war für mich der Hauptgrund (abgesehen davon das es AC/DC ist..), da ich das Cover super finde..
am 5. Dezember 2012
Die Platten sind echt super und das ich diese in Vinyl gekauft habe und nicht als CD hat sich beinm ersten Abspielen schon mehr als bezahlt gemacht.
Die Dynamik der Platte ist super!
am 24. Mai 2014
, excellent execution, especially on vinyl, the seller quickly shipped, packaging was excellent, I then will try to buy from this seller and all recommend.
am 6. Mai 2016
Leider ohne Hells bells .Aber wegen der Abwechslung einmal Brian Johnson und Bon Scott,letzter für mich der bessere Sänger, schon eine geile Best of.
am 7. Dezember 2014
Die LP ist sehr gut gemacht, hat eine klasse Ton- und Materialqualität.
Die Aufmachung des Cover ist ebenfalls sehr gut.