Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 15. Juni 2006
Ein superschönes Lied, richtig zum chillen und träumen... Gefällt mir noch besser als die Version auf dem Album.... Das könnte die Sommerhymne schlechtin werden...:-) Bei Revolverheld merkt man einfach dass es ihr Leben ist, Musik zu machen... Ich kann jedem die Scheibe echt nur empfehlen!!!!
am 21. Juni 2006
Endlich kommt sie in den Handel - die 4. Single der deutschen Rockband Revolverheld.

Mit dir chilln ist eine wunderschöne Ballade die perfekt zum Sommer passt und gute Laune macht. Schon jetzt wird der Song bei MTV, VIVA und vielen Radiosendern rauf und runter gespielt. Auch die B-Seite dieser Single ist nicht zu unterschätzen: Neben dem Videoclip, welcher, meiner Meinung nach, bisher der beste der Band ist, findet man hier auch die Fußballhymne Heimspiel. Ein Song zum Feiern und der unserer deutschen Nationalmannschaft ordentlich Glück bringen soll und diese Aufgabe auch hoffentlich erfüllt ;-)

Und wer immer noch zu den Leuten gehört, die meinen, dass Revolverheld keine Rockband sei und nur Balladen spielen kann (was leider noch viele glauben, da Mit dir chilln genau wie z.B. Die Welt steht still ein sehr ruhiger Song ist), der kann sich durch die beiden zusätzlichen Live-Tracks überzeugen lassen. Arme Hoch und RocknRoll sind zwei Songs, die sowohl auf CD, als auch vor allem live richtig rocken und zumindest einen Teil des Konzertfeelings bei Revolverheld-Konzerten gut rüberbringen.

Alles in Allem kann man nur sagen, dass die neue Single zum Sommer in keiner guten CD-Sammlung fehlen darf. Beide Daumen hoch dafür! 5 Sterne.
am 15. Juni 2006
schon als ich das erste mal den song gehört hab, fand ich ihn echt super!!! freu mich jetzt schon, wenn die cd draußen ist und cih das lied somit öfters hören kann. vorallem find es ich es super, dass auch ncoh weitere lieder dabei sind.

als das lied letztens im radio kam, hab ich doch glatt geträumt u die grünphase verpasst. sieht man mal was das lied anstellt, man versinkt regelrecht!!!

also ich dann die cd nur weiter empfehlen!!!

also alle ab in den laden und die cd kaufen, was das zeugt hält u dann ein ruhigen fleck suchen und chillen!!!
am 4. Juli 2006
Ein "Supersommerlaunelied". Musikalisch TOP-inszeniert, der Sommerflair kommt super rüber. Der einzige Streitpunkt, die Lyrics.

Doch Englische Texte sind meist auch nicht Inhaltlich tiefer oder "besser" nur weil wir nicht genau hinhören oder es nicht verstehen !! :-)
am 15. Juni 2006
Der Song ist einfach super chillig. Schön für warme Sommerabende am Strand mit Freunden oder aber auch auf einer Feier. Alles in allem eine großartige CD, die man einfach in seinem Regal haben muss!!
am 4. Juni 2006
"Mit dir chilln" ist einfach ein super Song zum relaxen und dazu noch ein echter Ohrwurm.Wie auch bei ihren anderen Singles können die Leute sich mit dem Song identifizieren und *revolverheld* sprechen uns einfach aus der Seele,denn jeder kennt die Sehnsucht nach ein wenig Entspannung nach einem stressigen Tag.Genau dieses Gefühl vermittelt "Mit dir chilln". Die Melodie passt perfek zum Text und der Song ist einfach für den Sommer gemacht!Ein Muss für alle Musikliebhaber!
am 21. Juni 2006
Die Singel und der Clip sind einfach der Hammer, genau wie das Album es Lohnt sich aufjedenfall die Singel zu kaufen.

Als Extra ist da das Lied Heimspiel drauf was man bei Viva immer hört wenn die Jungs da sind um über Fussball zu reden.

Der Clip ist auch darauf der sehr schön ist... Also Kaufen

Euere Janine
am 26. Juni 2006
"Mit dir chilln" ist der ruhigste Song auf dem aktuellen Revolverheld-Album, aber dadurch lange nicht der schlechteste. Das Thema des Songs - Entspannung nach einer stressigen Phase - wird in der Musik sehr gut umgesetzt. Der Song passt einfach zum Sommer, daher ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung gut gewählt.

Vorallem auch weil die Zugabe "Heimspiel" - der offizielle WM-Song des TV-Senders Viva - zum Thema Fussball und WM 2006 passt. Der Song und vorallem auch die beiden Live-Zugaben "Arme hoch" und "Rock'n'Roll" sind sehr rockig und bilden einen perfekten Gegensatz zu "Mit dir chilln".

Die Single zeigt die gesamte musikalische Bandbreite von Revolverheld und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

...und wer eine CD der begehrten Erstauflage der Premium Edition erhalten hat bekommt zusätzlich über die Homepage der 5 Jungs noch einen weiteren Live-Track in MP3-Form.
am 15. Juni 2006
Der Song ist einfach super chillig. Schön für warme Sommerabende am Strand mit Freunden oder aber auch auf einer Feier. Die Live-Songs und der Song "Heimspiel" liefern die perfekte Ergänzung und das Video ist immer sehenswert.

Alles in allem eine großartige CD, die man einfach in seinem Regal haben muss!!
am 21. Juni 2006
Meiner Meinung nach ist ,,Mit dir Chilln" auf jeden Fall ein gelungender Song!! Ein super Lied, bei dem man entspannt den Sommer genießen kann!!! Der Song ist ruhiger als die anderen Lieder von Revolverheld, und trotzdem super gelungen!! :-) Dagegen sind die Lieder Heimspiel, Arme Hoch und Rock 'n' Roll wieder energiegeladener und rockiger,.... Diese CD zeigt, dass Revolverheld sowohl rockige und energiegeladene, als auch ruhige Musik machen können!!