flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 23. November 2017
+ Der Rucksack hat eine schöne Aufteilung mit diversen Extrafächern im vorderen Fach. :-)
+ Er sitzt bei mir (175 cm groß und weiblich) sehr bequem.
- Im hinteren Fach gibt es leider keine weitere Unterteilung zum knickfreien Transport von Zeitschriften oder Reißverschlussfach für's Portemonnaie o.ä., deshalb einen Stern Abzug (eigentlich anderthalb). Din-A-4-Hefter passen aber hinein.
+ Sehr praktisch sind die Außennetze für Regenschirm, kleine Trinkflasche oder Taschentücher. (Damit von 3,5 wieder auf 4 Sterne rauf.)
am 13. Dezember 2017
Da mein letzter Rucksack von meiner Tochter geklaut wurde, musste nun ein neuer her. Er sollte nicht zu groß sein, da ich ihn nur zu Arbeit brauche. Alles was ich brauche habe ich gefunden. Wie von Jack Wolfskin nicht anders zu erwarten, ist die Qualität super. Der Rucksack hat auch kaum ein Eigengewicht und liegt super und bequem am Rücken an. Er bietet genug Platz für Essen, Trinken, Geldbörse, Terminplanner und noch ein paar Kleinigkeiten. Für mich super und weiter zu empfehlen.
am 6. Dezember 2017
Wenn man sich diesen Rucksack bestellt, dann kann man zu recht Qualität von Jack Wolfskin erwarten
Ich nutze den Rucksack erst Seit paar Tagen aber bin sehr zufrieden
Der Rucksack ist genau richtig, nicht zu gross nicht zu klein und die Reissverschlüsse wenn man den Rucksack zu oder aufmacht ist nur Genuss von Qualität
Sollte sich in den nächsten Monaten der Nutzung an dem Rucksack ändern, würde ich mich auf jeden Fall melden und die 5 Sterne nach unten korrigieren, doch so weit ich glaube wird nicht der Fall sein
Ich habe mir noch etwa einer Woche vorher einen anderen Rucksack gekauft von einer sagen wir NoName Firma und ich hatte den gerade nur einmal benutzt, schon gaben die Nähte über dem Reissverschluss nach
Genau so schnell wie der Rucksak damals kam, genauso schnell habe ich ihn wieder zurück geschickt und paar Euro drauf bezahlt und mir diesen Rucksack von Jack Wolfskin gekauft und bis bis her mehr als zufrieden
Das einzige was nur bei dem Rucksack fehlt ist in der grossen Hauptinnentasche noch eine oder zwei kleine Taschen, dann wäre der Rucksack perfekt
Trotzdem gebe ich 5 Sterne für den Rucksack, da die Qualität und letztens noch der "BlackFriday" Preis TOP war, habe ich mir den Rucksack sofort bestellt

Das Sprichwort "Wer billig kauft, der kauft zweimal" hat hier sich hier mal wieder bestätigt !

Auch der Tragekomfort ist wirklich hervorragend, seit längerem habe ich wieder einen Qualitativ und Design schönen Rucksack wieder

Eigentlich wollte ich mir den Rucksack gleich kaufen aber der war etwas teurer und ich wollte auch Geld sparen, da unsere tolle Regierung uns immer mehr Melkt und einem bleibt immer weniger Geld in Portmonee am ende des Monats

Dank dem Amazon Schnäppchen, habe ich den Jack Wolfskin Rucksack dann auch noch etwas billiger bekommen
Zu dem NoName Rucksack vorher war der hier zwar noch paar Euro teurer, hat sich aber trotzdem total gelohnt
Da das Sprichtwort in dem Fall stimmte total, "Wer billig kauft, der kauft zweimal"
am 9. Dezember 2017
Mir war ein stabiler Rucksack wichtig, in dem ich auch einen Ordner, Block oder Laptop transportieren kann.

Nach dem Auspacken war ich erst verwirrt, weil es schien, als ob der Rucksack keinen geraden Boden hatte. Er war aber nur gefaltet. ;-)

Der Rucksack lässt sich sehr gut tragen. Der Querträger am oberen Ende der Schultergurte ist für mich ungewohnt, stört aber nicht.

Im vorderen Fach sind ausreichend kleine Täschchen für Stifte sowie ein kleiner Netzbeutel. Der Schlüsselhaken ist auch vorteilhaft. Einzig im Hauptfach fehlt mir ein kleines Täschen, da ich ungerne im Vorderfach wichtige Dinge verstaue.

Alles in allem eine sehr gute Entscheidung und durchaus empfehlenswert!
am 6. Januar 2018
Für gewöhnlich schreibe ich eigentlich keine Produktrezensionen, aber der Rucksack hat es wirklich verdient. Ich benutze ihn seit über einem halben Jahr täglich und bin absolut überzeugt von ihm. Ich habe ihn damals im Angebot für 27€ gekauft und des Kauf kein bisschen bereut. Er bietet für die täglichen Aufgaben genug Platz und ich finde die Aufteilung der vorderen Tasche genial. Es gibt Fächer und genug stauraum für Kleinigkeiten, die man immer dabei haben sollte wie z.B. Taschentücher, Pflaster etc.
Darüber hinaus ist der Rucksack gut gepolstert und wirklich sehr komfortabel. Jemanden, der einen Rucksack sucht, der für tägliche Aufgaben genügt und nicht gerade mehrere Aktenordner damit transportieren muss, kann ich diesen Rucksack wirklich ans Herz legen. Im Preisleistungsverhältnis gibt es wohl kaum einen besseren Rucksack.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Ich benutze den Rucksack ausschließlich für die Arbeit.

Es passen locker 2 große Wasserflaschen und eine große Brot Dose hinein.

Der Rucksack selbst ist hochwertig gefertigt und die Reißverschlüsse sind zuverlässig.
Das tragen des Rucksacks ist sehr angenehm da er nicht zu steif auf der Rückenfläche liegt und die Umhängeschlaufen sehr gut einstellbar sind.

Kann den Rucksack jedem weiter empfehlen da der Preis für die Qualität sehr gering ist.
am 22. Januar 2018
Ich benutze ihn seit über einem halben Jahr täglich für Universität und Arbeit.Ich bin absolut überzeugt von dem Rucksack. Es ist sehr stabil und praktisch. Ich habe es vielmals gewaschen. Die Qualität bleibt aber noch immer gleich. Es war bei jedem Ausflug dabei. Es wurde schon fast ein Teil von meinem Leben geworden. Man soll nicht an die Qualität von Jack Wolfskin denken. Einfach kaufen :) Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 10. Januar 2018
Nutze den Rucksack für die Arbeit. War von der tollen Qualität überrascht. Ich hatte vorher einen Rucksack einer anderen bekannten Marke. Dieser konnte aber nicht qualitativ und funktionell mit diesem von Jack Wolfskin mithalten. Im vorderen Fach sind kleine Fächer in denen Portemonnaie, Handy und ähnliches verstaut werden kann. Außerdem gibt es ein Band mit Kunststoff-Karabiner an dem man seinen Schlüsselbund befestigen kann. Das lästige suchen des Schlüssels entfällt. Für meine Bedürfnisse der perfekte Rucksack, für die ausgiebige Tageswanderung vielleicht etwas zu klein, aber dafür gibt es andere Modelle.
am 28. Februar 2018
Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden. Mir gefällt die gute Qualität und die tolle Optik. Die Träger sind schön breit geschnitten und gut verarbeitet, somit hat man einen angenehmen Tragekomfort. Auf dem Rücken fühlt sich selbst schwere Last erstaunlich leicht an. Auch die Reißverschlüsse wirken sehr stabil. Die 2 Fächer sind völlig ausreichend, die Unterteilungen im vorderen Fach sind wirklich sinnvoll und bieten Platz für alles, was man so benötigt. Für mich ist dieser Rucksack mein täglicher Begleiter im Alltag geworden- nicht zu groß, bietet aber trotzdem Platz, robust -einfach prima!
am 31. Oktober 2016
Auf der Suche nach einem neuen Rucksack für die Arbeit, um darin die täglichen Dinge mit ins Büro zu nehmen, kam ich auf den
Jack Wolfskin Unisex Rucksack Perfect Day. Die Einteilung ist super, beim schwarzen Modell ist die Innenseite hellgrau, es passt jede Menge hinein und er ist trotzdem nicht zu schwer. Gefällt mir sehr gut!