flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Januar 2013
Ich bin ein Liebhaber von Bruce Lee, ich mag die Beweglichkeit und seine Schnelligkeit. Wenn man sich einen Film von ihm ansieht, dann traut man ihm auch zu, dass er die Kampfszenen, die er als Schauspieler spielt, auch in Wirklichkeit umsetzen kann. Leider gibt es eine Menge Filme wo dies nicht so ist, die Kampfszenen wirken gestellt und so geschnitten das sie einigermaßen glaubhaft rüberkommen. Andere Filme wirken unglaubwürdig, weil die Kampfszenen
unrealistisch wirken oder komplett unrealistisch sind. Bruce Lee war der erste, der den chinesischen Film so geprägt hat und es hat Jahre gedauert bis diese Qualität wieder erreicht wurde. Deshalb ist für mich Bruce Lee ein muss, auch wenn die Filme aus den 70'ern sind und technisch sowie in der Ausstattung zu wünschen übrig lassen.
am 30. Januar 2011
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen, darum bewerte ich die "Todesgrüße aus Schanghai" mit 5 Sternchen.
Die Handlung ist eigentlich ganz einfach aber trotzdem immer spannend.Besonders die Wirkungsweise des Hauptdarstellers von Bruce Lee ist einmalig gespielt und verdient Applaus.Schade das er so früh gestorben ist. Was für ein großartiger Schauspieler er war. Genau der Richtige Typ für einen Fighter in solchen Eastern Kampffilmen.Die technische Qualität der DVD ist gut,konnte keine Fehler feststellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Juli 2015
Dieser Film war sein Letzter Film , einfach super gut gemacht, er war ein guter Schauspieler, schade das er nicht mehr unter uns weilt. Danke
am 14. August 2013
Ordentliche Verpackung.
Gute Bild- und Tonqualität. Leider ein wenig geschnitten.
Dennoch ist es immer noch ein klassiker und für jeden Bruce Lee Fan zu empfehlen.
am 28. Juli 2013
auch diesen film habe schon bewertete wie oft den bitte noch das geht mir langsam auf die eier und gedult
am 8. Juni 2003
Also dieser Film ist eigentlich einer der besten Bruce Lee-Filme aller Zeiten! In diesem Film kann man besonders Bruce Lee's Fähigkeiten und Schauspieler-Talent bewundern. Aber leider ist diese FSK16-Version dieses Filmes total zerschnitten und wertlos gemacht worden.Eigentlich hätte dieser Film natürlich 5 Sterne verdient aber nur die originale FSK18-Version. Diese Fassung hat meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient!
Wenn ihr Bruce Lee in Aktion sehen wollt dann kauft euch die originale Fassung dieses Filmes! Wenn ihr meint das zu brutale und gewaltätige Filme eurer Meinung nach gegen die Regeln sind dann schaut euch diese Fassung des Filmes:Todesgrüsse aus Schanghai (englischer-original-titel:FIST OF FURY)an und geniest es.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. November 2006
In diesem Film ist zwar der "echte" Bruce Lee dabei, was mich sehr gefreut hat, da man heutzutage nur schwer an die wahren Bruce-Filme rankommt... jedoch is diese Version gekürzt was einiges, meiner Meinung nach kaputtmacht! Jedoch ist der Film sehenswert!
am 21. Februar 2001
Der Film ist total "zerschnitten"!. Wenn man sich gerne die schönen Bewegungen von Bruce anschaut ist man bei diesem Video falsch, da ein Großteil der Kämpfe nur halb so lange ist wie im Original. Wenn man ein echter Bruce Lee Fan ist lohnt es sich nicht, egal wie billig er ist! Als einfacher, oberflächlicher Film kann man ihn wohl anerkennen.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2014
Ein absolut klasse Film von Bruce Lee wie er denn Tot seines Meisters raecht und gegen Japanisch kampfsport schule Kaempft
am 15. Februar 2003
Wahrscheinlich der unterbewertetste von allen Lee-Filmen.Er zeigt einen hervoragenden Querschnitt seiner Fähigkeiten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich