Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
Kurzes Feedback zum Schläger....

Das Spielgefühl lässt sich bei keinem Schläger mit Worten vermitteln, oder gar durch technische Daten darstellen. Dennoch möchte ich ein paar (subjektive) Ansichten zum Schläger äußern, in der Hoffnung, dass es die Kaufentscheidung etwas erleichtert...

Der Schläger ist kopflastig, was den Vorteil hat, dass man auch bei weniger ausgereifter Schlagtechnik, oder in Situationen, wo man den Ball nicht richtig schlagen kann, mit wenig Schwung den Ball sehr gut beschleunigen kann.
Sweetpoint ist recht groß, größer als bei meinen jetzigen Schlägern (Oliver Dragon, Wilson BLX). Die Ballkontrolle ist sehr gut, trotz Power kann man sehr präzise spielen.

Etwas unvorteilhaft ist das weiße Griffband, dass bereits nach dem ersten Spiel grau wird... Neues Griffband drauf, kostet nur ein paar Euro und es passt wieder...

Einziger Wermutstropfen ist der hohe Preis... Doch dafür hat man mit diesem Schläger einen Möderspaß und der Gegner viel zu schwitzen... ;)

Bewertung: 5 Punkte für den Schläger minus 1 Punkt für den Preis = 4 Punkte gesamt
am 4. August 2014
Das ist der vierte Schläger dieses Typs, den ich spiele. Natürlich gefällt er mir, sonst würde ich ihn nicht immer wieder kaufen.