Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Sansa Clip+|Farbe: Blau|Ändern
Preis:3,99 €+ 2,49 € Versandkosten

am 20. April 2010
Diese Sillikonhülle ist der Tuff Luv-Hülle ebenbürtig.
Sauber gefertigt, passgenau, leider ohne Displayschutz-
folie (wie Tuff Luv) aber sonst sehr zu empfehlen für
Sansa Clip+! Wer eine gute Displayschutzfolie sucht,
dem kann ich Folix empfehlen.
Zusammen ein schicker Schutzanzug für Sansa Clip+,
desen Aussparungen dort sind wo sie sein sollen!

Nachtrag vom 14.Sept.2010 : Diese Sillikonhülle sitzt etwas straffer wie Tuff Luv, was im Lauf der Zeit
von Vorteil ist!

Nachtrag vom 01.02.2012 Keine Alterungserscheinungen, immer noch Top!
Ps.: 02.04.2013 Die Hülle ist immernoch Top! Häufiges Entfernen vom Gerät, Reinigen mit Seife und Wasser = kein
Problem.
am 27. Februar 2014
Eigentlich wollte ich keine Hülle, ich nutzt den Player fast nur im Bett zum einschlafen, und da ist die Gefahr für ihn nicht so groß. Dachte ich. Bis er mir auf den Weg zum PC zweimal fast runtergefallen wäre. Und da muss ich hin um neue Hörbücher draufzuladen. Gott sei Dank hab ich hier gleich den passenden Schutz gefunden und das ist es mir schon wert. Ein neuer Player würde viel mehr kosten...

Diese weiche Silikonhülle passt einwandfrei auf den Sansa Clip Plus.

Das Problem, dass die Hülle Staub wie magisch anzieht hab ich auch, laste ich aber jetzt nicht dem Produkt an, sondern dem Material. Das passiert halt bei weichem Silikon schon mal.

Die Optik ist in Ordnung, naja, verbessern könnte man sie indem man das milchige entweder in klar macht (ist wahrscheinlich nicht so einfach, sonst gäbe es das ja...) oder vielleicht doch die eingefärbte Variante nimmt.

Da der Sansa nicht viele Knöpfe hat, ist es auch nicht weiter schlimm, dass man diese nicht mehr ganz so gut sieht (da ich nachts höre, ist das in meinem Fall eh egal). Und bedienen kann man, da das Material ja weich ist.
TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2014
ie Hülle passt gut auf den SanDisk Sansa Clip Plus. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, trotz der Silikonhülle.
Leider sieht die Hülle nach zwei Wochen Benützung recht schmuddelig aus. Es zieht praktisch den Schmutz, Staub und auch Tierhaare magisch an.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Danke.
am 23. November 2016
Hat geholfen, dass ich den Player über viele Jahre hinweg unter Outdoor-Bedingungen problemlos nutzen konnte! Rubust und stabil, Bedienbarkeit wird nicht eingeschränkt.
am 21. Juni 2016
Beim Sport fällt der MP3-Player irgendwann doch mal runter. Bumper ? Muss man nicht - sollte man aber. Passt perfekt und schützt das kleine Ding ausreichend.
am 26. März 2015
Seit dem Kauf bis Heute sehr gute Dienste erwiesen. Da kann der Player ausversehen auch mal runter fallen. Mit diesem Case ist er gut geschützt.
am 26. Februar 2014
Es war wirklich "kinderleicht", diese Schutzhülle ihrer Funktion zuzuführen. Auch die Bedienung ist dadurch überhaupt nicht eingeschränkt. Ich würde sie Jedem empfehlen, der seinen MP3-Player optimal schützen möchte.
am 25. Mai 2012
Herzlihe Dank! Die Player ist schön! Bekommen im richtige Zeit.die Erste Player hat ein defekt, aber sofort umtauschen und habe mit neuer Player die keine Problem! Danke!
am 5. Juli 2010
Alles so wie beschrieben, genaue Passform, volle Funktionalität des Gerätes gewährleistet, so habe ich mir diesen Schutz vorgestellt
am 6. März 2010
Die Schutzhülle lässt sich leicht am Player anbringen und bedienen lässt er sich hinterher immernoch gut, aber die Verarbeitung könnte wesentlich bessser sein. Die Ausschnitte sind unschön und man sieht eindeutig die "Naht". An den Stellen an denen keine Knöpfe sind, könnte die Hülle auch noch ein bisschen fester und griffiger sein. Nichts für Perfektionisten, aber okay. Mit Versand ist sie meiner Meinung nach auch ~2 Euro zu teuer.