Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos

am 6. Februar 2012
Ich habe das Kissen schon einige Zeit im Gebrauch und vermisse dieses rein kuscheln in mein altes Kissen nicht.
Durch das Sissel Kissen kann ich wieder auf der Seite meiner schmerzhaften Schulter schlafen da der Druck auf die Schulter weg ist und durch die entspannte Liege Position sind die Schmerzen im HWS Bereich morgens einfach weg. Mein Mann sträubte sich am Anfang dagegen mein Kissen aus zu probieren, aber nach viel zu reden schlief er eine Nacht darauf. Den Kopfschmerz den er beim zu Bett gehen noch hatte war am Morgen weg. Jetzt liegt er auf meinen Kissen, da er sehr oft, fast täglich, Kopfweh hat und ich will mir ein neues besorgen. Wir sind begeistert und die Investition lohnt sich auf alle Fälle.
am 17. Januar 2015
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen habe ich mich zum Kauf animieren lassen - leider war das für mich keine gute Idee. Habe das Kissen über mehrere Wochen hinweg immer wieder ausprobiert - mit und ohne Einlage - habe aber leider immer wieder Nackenschmerzen bekommen. Die anatomische Aufwölbung ist anscheinend gar nix für mich - hatte am morgen eben da regelmäßig Druckschmerzen. War jetzt in einem Fachgeschäft - manche Sachen muss man vor dem Kauf einfach fühlen und ausprobieren...
am 11. Mai 2014
Die guten Bewertungen bei Amazon zeigen, dass dieses Kissen durchaus für einige Menschen sehr gut geeignet ist. Bei mir (Rückenschläfer) hat das Kissen die Beschwerden leider verschlimmert, selbst wenn ich das herausnehmbare Element entfernt habe. Das Kissen scheint mir für mich zu hoch und zu hart zu sein. Außerdem scheint es mir besser für Seitenschläfer geeignet zu sein, da das Kissen in Seitenlage tatsächlich ein angenehmes Liegegefühl vermittelt. Ich warne jedenfalls vor zu viel Euphorie.
am 29. Juni 2016
Nicht für jeden geeignet. Mein Mann hatte eine Erkältung und daher ein paar Nächte sehr geschwitzt.
Nach der Erkältung war das Kissen im Nackenbereich klamm und stank extrem. Also was blieb uns übrig, wir mussten das komplette Kissen in Handwäsche wie beschrieben waschen.
Das ist jetzt eine Woche her und das Kissen ist immer noch nicht trocken, trotz einiger heißen Sonnentage. Fazit wer viel schwitzt ist mit diesem Kissen schlecht
beraten. Ich würde es nicht noch mal kaufen.
am 17. September 2014
Schon seit Jahren nutze ich ausschließlich ein Sissel Nackenkissen.Selbst im Urlaub möchte ich nicht darauf verzichten.
Damit ist ein erholsamer Schlaf garantiert.
am 25. Oktober 2011
Ich habe das Kissen auf Empfehlung meines Orthopäden gekauft und ich muss
sagen, meine Nackenverspannungen UND meine Rückenschmerzen im Schulterbereich
sind nach der 2. Nacht wie weggeblasen.
Leider sind die Kissenbezüge nicht die Preiswertesten.
am 23. April 2016
Ist bereits seit vielen Jahren mein drittes SISSEL-Nackenkissen - ist selbst auf Reisen mit dabei - das sagt alles. Ok, ich erinnere mich, dass die Eingewöhnung "hart" war, aber das ist wohl normal. Kissen wurde im Detail nochmal verbessert, z.B. bequemer, weicher Bezug mit Reißverschluss (hoffe, der hält ne Weile)...
am 12. März 2014
Hatte schon verschiedene Nackenkissen (auch auf Empfehlung von Bettenfachgeschäften) ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Manche Kissen waren zu hart, manche zu weich, andere paßten alleine schon von der Form her nicht (zu hohe oder zu niedrige Nackenstütze). Das SISSEL Nackenkissen Plus ist genau das richtige was ich gesucht habe. Man kann die Höhe der Stütze für den Nacken selbst wählen. Ferner paßt es sich sehr gut an. Habe seitdem keine Kopfschmerzen oder WS Probleme mehr.
am 11. November 2013
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man Nacken- u. Rückenschmerzen nur durch ein Kissen los wird, aber es ist tatsächlich wahr. Ich habe zwar die Bambini-Ausgabe dieses Kissens, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch.... Man muss sich wirklich erst daran gewöhnen, das stimmt, aber danach will man es nie mehr missen....
am 30. Juni 2015
Wie eh und je toll
Ich hatte vor ca. 20 Jahren mein 1. Sissel Kissen. Leider ist es in der Mitte gebrochen, deshalb brauchte ich ein Neues.
Genau wie damals ist es einfach super. Man kann durch die Einlage das Kissen auch höher machen. Einfach toll.
Würde ich immer wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken