am 26. Mai 2017
Von Lutz Mauder habe ich anderes erwartet:bekommen habe ich Minitattoos, die nicht funktionieren.
Trotz Geduld und richtiger Anwendung blieben sie nicht auf der Haut haften. Keine Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2013
Die Tattoos sind einfach zu handhaben, gehen bei Bedarf auch recht schnell abzuwaschen. Von allen 'getesteten' Tattoos, waren diese die Einzigen, die länger hielten.
am 29. August 2013
Tattoos kam sehr gut bei den Kids an. Auch die Handhabung (Aufbringen und Abrubbeln) geht gut ohne Flecken auf der Haut.
am 6. November 2014
Tiere sind ganz niedlich. Mir gefällt nicht das man die einzelnen Tiere erst ausschneiden muss. Hätte es besser gefunden wenn die Tiere einzeln in dem Tütchen drin gewesen wären.
am 21. Januar 2017
Tolle kindliche Motive, welche gut auf der Haut halten! Würde sie jederzeit wieder bestellen! Gehen bei Bedarf auch wieder relativ schnell und schmerzfrei ab.
am 30. Mai 2016
Tattoo löste sich erst nur schwer vom Papier und später klebte es nicht richtig auf der Haut und löste sich nach nur 2 Stunden in einem Stück ab.
am 13. Oktober 2014
Meine Tochter liebt Tattoos. Diese gehen jedoch bereits durch bloße Reibung ab. Nach ein paar Std ist der Spaß vorbei.