find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. April 2015
Ich habe diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und sie ist einfach Top. Sehr gute Qualität. Das Armband sieht sehr hochwertig aus und auch das Ziffernblatt ist sehr sehr schön anzusehen. Und mit den vielen verschieden Funktionen bietet die Uhr auch sehr viel. Die Verpackung war auch sehr schön. Ich kann diese Uhr einfach nur weiterempfehlen! Mein Freund trägt sie täglich und sie sieht sehr schick aus!
am 14. Juli 2016
Ich habe mir diese Uhr gekauft, da mir das Ziffernblatt sehr gut gefallen hat und ich schon immer eine schwarze Armbanduhr wollte. Besonders die weißen viereckigen Zeiger fand ich besonders und die Größe der Uhr wäre auch passend gewesen.

Leider ist aber die Qualität des Armbandes sehr schlecht. Die Elemente der Uhr sind nicht ausreichend beschichtet worden und man sieht den silbernen Untergrund des Edelstahles an den Seiten. Wie anhand meiner Produktbilder zu sehen ist, sind die Verarbeitungsmängel auch beim Tragen am Handgelenk sichtbar und werten das sonst sehr schöne Bild der Uhr ab.
Andere Rezensenten haben auch schon von dem gleichen Problem geschrieben und zeigt, dass es bei mir kein Einzelfall war.

Aus meiner Sicht kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.
Eventuell lohnt es sich die gleiche Uhr in silber zu kaufen, da dort keine Verarbeitungsmängel am Armband auftreten. (https://www.amazon.de/Fossil-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Edelstahl-CH2600/dp/B0034IFTN8/)
review image review image review image review image review image
am 8. Februar 2015
Ich weiß nicht warum? Aber seit einiger Zeit stellt sich das Datum nicht um und die Uhrzeit ist ungenau. Leider war das auch noch ein Geburtstagsgeschenk , was dann schon unangenehm ist, wenn es nach so kurzer Zeit nicht richtig funktioniert. Sollte etwa jetzt schon die Batterie schlapp machen???
am 3. April 2014
Es ist die zweite Fossil, die ich trage. 100 % zufrieden!!!
Bei der Bestellung habe ich auf gute und schnelle Erkennbarkeit der Zeiger geachtet.
am 15. Dezember 2011
Als ich die Uhr gekauft hab hatte ich Angst, dass der Lack schnell durch Kratzer oder anderes abgehen könnte. Ich wär positiv überrascht als ich gemerkt hab wie robust die Uhr ist.
Was erst aussieht wie ein Kratzer auf der Kette kann man mit dem bloßen Finger wegreiben. Auch von den Funktionen her und vom Aussehen find ich die Uhr einfach klasse.
Was ein wenig schlecht ist, dass man bei der Stoppuhr die Minuten eher schwer ablesen kann weil das Zifferblatt dafür recht klein ist.
Aber für den Preis ist das eine Top Uhr
am 13. August 2014
Die Uhr an sich ist eigentlich super, nur bestand bei der Uhr das Problem, dass diese sich von innen so stark beschlug, so dass sich nur noch schwer vom Ziffernblatt ablesen lies. Also ging die Uhr zurück. Die Abwicklung durch Amazon verlief einfach und schnell, dafür ein Lob an Amazon.
Da ich davon ausging bzw. hoffte, dass die erste Uhr nur ein Montagsmodell gewesen wäre bestellte ich mir noch eine. Nur schade, dass es bei dieser Uhr wieder nach ein paar Wochen genau zu den selben Problemen kam. Aus den andauernden Beschlagen der Uhr z.B. nach dem Duschen schließe ich, dass die Uhr nicht Wasserfest ist. Das Beschlagen der Uhr von innen ist auf das kondensieren von Wasser innerhalb des Gehäuses zurückzuführen. Also ist auf irgendeine Weise Wasser in die Uhr eingedrungen.

FAZIT:
Eine sportliche/elegante und schöne Uhr die aber nicht für das Wasser geeignet ist, da sie nach dem Gebrauch in Wasser beschlägt.
am 7. März 2014
Bin sehr großer an von Fossil und mir war schon im Vorfeld klar das die Uhr der Hammer ist! Die Uhr sitzt gut und das Gewicht ist auch in Ordnung!
TOP 500 REZENSENTam 8. März 2016
Ich war am Anfang ein kleinwenig skeptisch ob ich mir diese Uhr überhaupt kaufen soll, da ich die Befürchtung hatte das diese schnell verkratzt. Aber die Uhr hat mich wirklich vom Gegenteil überzeugt und ich kann mir keine bessere vorstellen. Sie liegt perfekt am Handgelenk und hat ein gutes Eigengewicht was mir persönlich sehr wichtig ist! Für diesen Preis ist es eine perfekte und schöne Uhr!Ich war am Anfang ein kleinwenig skeptisch ob ich mir diese Uhr überhaupt kaufen soll, da ich die Befürchtung hatte das diese schnell verkratzt. Aber die Uhr hat mich wirklich vom Gegenteil überzeugt und ich kann mir keine bessere vorstellen. Sie liegt perfekt am Handgelenk und hat ein gutes Eigengewicht was mir persönlich sehr wichtig ist! Für diesen Preis ist es eine perfekte und schöne Uhr!
am 11. Dezember 2015
leider reibt das runde Ding zum Zeiger und Datum verstellen immer an die Haut an der Hand, so dass die Stelle ziemlich bald Wund gescheuert ist, daher kann ich die Uhr leider nicht oder nur sehr bedingt tragen, was sehr bedauerlich ist, da das wirklich eine sehr schöne Uhr ist.
am 20. November 2012
Sehr schöne Uhr mit schwarzem Armband. Sie macht von der Verarbeitung und dem Gewicht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Die Bedienung ist selbst erklärend. Aufgrund der großen, weißen Zeiger und der hell abgesetzten Zahlen auf dem Ziffernblatt lässt sich die Uhrzeit immer gut ablesen.
Das Armband lässt sich leider nur sehr "grob" in der Länge verändern. Es lassen sich jeweils nur ganze Glieder entfernen. Eine Feineinstellung ist nicht möglich.