Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Schwarz|Größe: bis 1600 Kg Flachhalter|Ändern

am 3. September 2015
Funktioniert beim Suv und auch beim Hänger auf griffigem Untergrund sehr gut. Aber....Vorsicht auf Fliesen oder Keramikboden. Die Keile rutschen dann vor dem Fahrzeug her. Das Auto schiebt sie sozusagen vor sich her beim Aufbocken. Teppich oder Gummimatte unterlegen...das hilft.
am 26. April 2017
Habe die Keile an meinen Stema 750 Hänger montiert. Einfach 4 Löcher bohren. Die Schrauben + Unterlegscheiben + Mutter beim Baumarkt holen und festschrauben (Ich meine es waren M6x20, die länge stimmt, bei M6 bin ich mir nicht ganz sicher, einfach den Halter mit in den Baumarkt nehmen). Keile sitzen fest in der Halterung. Lassen sich einfach entnehmen.
review image review image
am 14. Juni 2017
Hänger gekauft - Diebstahlsicherung wird auch gebraucht - Unterlegkeile mitbestellt.

Die Keile sind aus einfachem Kunststoff aber halten bereits 1 Jahr der Witterung im Freien und ungeschützt stand.

Die Halterungen hingegen waren nach kurzer Zeit defekt. Die Führungen sind gebrochen und somit unbrauchbar. Seitdem habe ich die Keile immer lose im Auto / Hänger.
am 17. Juni 2017
Die Halterung ließen sich dank der Verdickung um die Installationslöcher fest an das Holz anpressen.
Auch die rote Farbe macht das Vergessen unter den Reifen etwas schwieriger... Gutes Produkt, tolle Preis-Leistung
am 8. April 2017
Entspricht voll meinen Erwartungen. Leicht zu verbauen gewesen und bringt mir die enstprechende Sicherheit den Anhänger abzustellen. Verriegelung der Keile ist auch gut ausgelegt.
am 18. April 2017
Ich habe den Artikel gewählt weil dieser laut Beschreibung alle Voraussetzungen erfüllte die ich erwartet habe. Kann ich nach Erhalt der Ware nur bestätigen.
am 24. Juni 2017
Habe es auf einer Schräge als Keil unterm 750 kg Anhänger.....krallt sich recht gut in die Rasengittersteine. Hätte ich vom ersten Eindruck nicht erwartet. Passt also alles.
am 23. Juli 2015
Habe die Keile schnell bekommen und zwar mit Halterungen aber ohne Schrauben. Passen wunderbar und sind schnell montiert. Schrauben habe ich ja genug.
am 26. April 2016
Die Unterlegkeile habe ich an meinem Anhänger verbaut. Man muß sich an das rausziehen und wieder reinmachen erst gewöhnen aber deshalb gehen die Keile auch nicht so schnell verloren
am 15. August 2013
SInd halt standart Unterlegkeile! Gute Verarbeitung und Halter mit guter Paßform. Presi -- Leistung sind hier
in Ordnung! Würde sie wieder kaufen!