Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. September 2013
Hier kann ich nichst sagen, weil diese Staffel ein Geschenk an eine junge Dame war. Ich denke aber, dass alles okay war.
am 19. September 2011
Ich bin begeistert von der DVD, der Kauf hat sich schon allein wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses gelohnt. Die DVD lässt sich auch mit den Original-Stimmen(Englisch) abspielen, was für mich persönlich sehr angenehm ist, ansonsten ist alles wie gewohnt witzig, und so kompkat & ohne Werbung kann ich die DVD nur weiterempfehlen.. Viel Spaß damit !!
am 9. Februar 2013
Einfach nur super, wie Wissen auf Schönheit trifft und maßlos verliert. Ich schau es nur zu gern immer wieder. NERDS
am 24. April 2013
Könnte nicht besser sein super Preis besser geht es echt nicht werde wieder da kaufen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
am 16. August 2011
Ich finde die Serie absolut Klasse!

Nachdem ich es ein paar Mal im Fernsehen auf deutsch gesehen hatte, fand ich es total doof, ABER dann irgendwann bestellt, dem ganzen eine Chance gegeben im Original und ich bin total begeistert!

Klasse Besetzung, super Gags - Hammer Serie!
am 13. Dezember 2011
Mal abgesehen davon, dass dies meine Lieblingsserie ist: die Ausstattung der Box ist wirklich gut. Außerdem seiht das Bild scharf aus und der Ton ist klar... das muss man heute ja leider beachten
am 12. Mai 2011
einfach vollkommen gelungene Serie, die Darsteller spielen genial, total durchgeknalle Charaktere.Alle 3 Staffeln sind sehr unterhaltsam, einfach zum kaputtlachen, viel Spaß allen Käufern.
am 16. September 2011
Hab die Serie vor gut einem halben Jahr angefangen zu schauen und muss sagen das sie neben HIMYM wirklich eine der besten Serien ist. Die DVDs lohnen sich zu kaufen!
am 22. Juli 2014
eines der besten Serien die ich kenne lustig und trotzdem noch informativ. die DVD kam wie gewohnt sehr schnell an und ich konnte sie gleich ausprobieren
am 11. Juni 2011
....ist die Bildqualität grade noch so akzeptabel. Ich finds schade: Wäre besser gewesen, wenn die Season 1 ein paar Euros mehr kostet, man eine DVD mehr reingepackt hätte, und das Video dadurch nicht derart komprimiert vorhanden wäre.
Dennoch werde ich sie behalten, wie gesagt: Qualität ok, Ton auch ok, Layout der Verpackung und der einzelnen DVD's gefällt mir auch relativ gut. Warum ich diese Rezenssion schreibe: Einfach um die Sterne nach unten zu "drücken" da ich das seitens der Hersteller einfach eine Frechheit finde!