Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,82 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Februar 2010
Heute war ich mit meiner 9jährigen Tochter im Film "Rock it". Die High-School-Musical-Reihe ist von den Filmen her schon eine Nummer größer, aber meine Tochter war hin und weg, als Erwachsene empfand ich den Film inhaltlich nicht als Knaller, aber es war auch keine Zeitverschwendung. Was mich allerdings absolut überrascht hat, waren die Songs, dafür hat sich der Kinobesuch auf jeden Fall gelohnt. Es gab wirklich keinen Titel, der mir nicht gefallen hätte. Volle Punktzahl für die Filmmusik, absolut hörens- und empfehlenswert.
am 28. Dezember 2013
Der Film ist einfach nur spitze, ich habe alle 3 Teile von High School Musical und dieser Film kann absolut mithalten.Seit ich ihn habe, habe ich ihm schon 10mal angesehen, schade das es nicht mehr solche Filme gibt.
am 5. September 2015
Sehr gut gemacht.
Leider muss ich 2 Sterne abziehen.
1.Das lied Wie die Weld leuchtet wurde nicht ganz zu Ende gesungen (wie im Film und Video.
2. Bei machen Songs ist die Musik lauter und der Text schwerer zu verstehen
Meine Töchter waren von dem Film begeistert, deshalb musste dann sofort auch der Soundtrack her. Dieser lief wochenlang rauf und runter, inzwischen hat es sich etwas gelegt, er wird aber immer noch gerne zwischendurch gehört.
Besonders interessant, gerade für meine jüngere Tochter (10), ist die Tatsache, dass sie die deutschen Texte selbst verstehen und problemlos mitsingen kann. In meinen Augen sind es ansprechende, leicht verdauliche Ohrwürmer, die hervorragend zu dem Film passen, aber auch für sich gut zu hören sind.
am 1. Juli 2014
Nachdem der film kürzlich im fernsehen lief, wollte meine tochter unbedingt die musik dazu. Und die gab es glücklicherweise dann auch bei Amazon. Nach anfänglichen problemen hat sie ihre neue lieblingsmusik nun auch schon auf ihrem smartphone und ist überglücklich. Ich übrigens auch!
am 14. November 2011
Wenn ein Download immer so einfach wäre dann hätte man immer so viel Spass wie hier.
Super einfache Führung durch das Menue und die Qualität ist einwandfrei.
am 8. August 2010
Ich hab`s geschenkt bekommen und gleich angehört. Ich hatte den CD-Player gleich auf ganz laut gedreht. Dass es sogar mein Nachbar fast gehört hat.
Mir gefiel zum Teil die ersten drei Lieder am besten, weil sie auch sehr rockig waren. Aber alle Stücke sind echt sehr, sehr gut. Ich kannte die Lieder schon vom Kinofilm sehr gut, dann konnte ich auch gleich mitsingen. Ich hatte die CD genossen, weil ich solche ROCK Songs ja eh gerne mag. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anhören und ich hoffe, sie gefällt Euch ebenso gut wie mir.
am 28. Dezember 2012
Noch nie haben Wir so tolle Popmusik und richtig deutsche Texte gehört. Diese CD können Wir nur so weiter empfehlen.
am 17. Juli 2011
Kids lieben diese Musik!
Vor allem, da die jungen Fans die Texte verstehen, denn alle Songs sind auf Deutsch.
Die Songs sind auch wirklich mitreisend.
Perfekt zum Abrocken oder chillen! ;) Sowie Songs zum Träumen...
Die Texte gehen ins Ohr, die Rhythmen ins Blut: man möchte am liebsten gleich lostanzen.
Wirklich gelungen und passend zum Film.

"Wir woll'n die ganze Welt zum Tanzen bring'n..."
am 2. Dezember 2010
Meine Tochter (11Jahre) war als Camp Rock und HSM Fan sehr skeptisch diesem Film gegenüber. Mittlerweile ist es ihr Lieblingsfilm und der Soundtrack läuft rauf und runter. Sogar mir gefällt diese Musik aus dem Film sehr gut.