flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Dezember 2016
Dieses Lied habe ich heruntergeladen, weil es so wunderschön ist. Stimme (Ella Endlich), Musik und Text bilden eine harmonische Einheit. Besser geht es nicht. Ich kann dieses bezaubernde Lied immer wieder hören. Auch meine Bekannten sind von diesem Lied begeistert.
am 9. April 2018
Wenn das Lied beginnt, denke ich sofort an Aschenputtel. Ein tolles deutsches Cover. Finde dass Ella Endlich, das Lied hervorragend mit ihrer Stimme besetzt hat.
am 24. Oktober 2017
Ich habe noch nie ein Lied runtergeladen. Es sollte als Überraschung für eine Freundin sein. Da ich eben ein Laie bin, wußte ich nicht, wie ich es auf das fremde Handy bekam. Es sollte als Klingelton angelegt sein
Auch habe ich lange gesucht, bis ich das Lied endlich fand.
am 9. März 2016
Wer kennt nicht '3 Haselnüsse für Aschenbrödel', woraus die Melodie dieses Liedes stammt. Mit Text und ganz gut gesungen- eine Bereicherung im deutschen Schlagersegment
am 21. Dezember 2015
Genau so hatte ich mir die Musik vorgestellt. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Es hat alles meinen Vorstellungen entsprochen und die Übertragung funktionierte schnell und problemlos.
am 7. Februar 2017
Ich habe das Lied wegen einer wundervollen Frau runter geladen . Allerdings gefällt es mir auch sehr . Wir wollten das Lied zu einem gewissen Anlass gemeinsam anhören. Leider existiert jetzt diese wunderbare Frau nicht mehr .
Doch das ändert ja nichts an dem Lied . Es ist trrotzdem klasse .
am 1. Oktober 2014
dieses Lied ist mein absolutes Lieblingslied. Ich liebe es so sehr allene wegen dem Film 3 Nusse für Aschenputtel. Das ist so schön das wir es als Hochzeitstanz für unsere Hochzeit genommen haben
am 12. Februar 2014
Die mit Abstand beste Version des Aschenputtel-Songs "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Ehrlich bzw. aller mir bekannten Interpreten/Interpretationen. Neben der wirklich fantastischen Stimme von Ella Ehrlich überzeugt das orchestrale Arrangement ebenso.
am 29. Januar 2014
Endlich gibt es zu der wunderschönen Melodie des Märchens "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" einen Text.
Ella Endlich sing dieses Lied wunderschön und mit sehr viel Gefühl.
am 24. Februar 2014
Ich mag diesen Song. Ich bin begeistert von der einfachen Art zum Überspielen auf den MP3-Player. Auch die schnelle Lieferung ist super. Ich schaue mir jedes Jahr den Märchenfim an.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Küss mich, Halt mich, Lieb mich (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel)
Seite an Seite