Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 26. Februar 2012
Echter Allwetterhut!!! Material klasse , Super verarbeitet. Regen + Schnee hat keine Spuren hinterlassen. Nur Schade das kein Leder-Riemen dabei war der fehlt eigentlich.
am 26. April 2013
War vom günstigen preis Überrascht und wollte ihn mal probieren, sehr schnell geliefert gekriegt.
Der hut ist top! schönes Leder, sitzt angenehm.
Der erste hatte leder einen kleinen Fehler im Schirm des Leders.
Hab ihn Umtauschen lassen, erfolgte schnell und unkompliziert. bekam sogar noch einen netten gruß =).
Absolut zufrieden!
am 11. September 2013
Ich suchte eine Kopfbedeckung, um bei Regen mit meinem Hund spazieren zu gehen. Der Hut wurde mit einem Lederfett imprägniert und ab ging es. Kein Regenschirm in der Hand, die Hände frei und einen trockenen Kopf. Ein toller Hut, den ich nicht mehr missen möchte.
am 13. April 2013
Der Hut passt perfekt, schützt vor unserem Wetter, ist einfach prima, Lie ferung schnell und transparent . . . .