flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. April 2015
Ich habe dieses Badespielzeug für meinen Sohn gekauft. Er liebt es damit in der Badewanne zu spielen. Er setzt die Männlein in die Boote oder schöpft Wasser von einem Boot ins andere. Ihm wird da nie langweilig. Nach mittlerweile fast einem Jahr spielt er immer noch damit. Tolles Produkt. Würde ich wieder kaufen.
am 7. Dezember 2012
Das Spielzeug ist ganz lustig für die Kleinsten.
Es ist keine hochwertige Verarbeitung, aber die Boote sind sehr solide.
Bei den Figuren geht leider jetzt schon, nach 8 Wochen Gebrauch, die Farbe ab, die den Mund und die Augen darstellt.

Für den Preis ist es ok, meine Maus stören die kleinen Markel nicht wirklich.
am 8. Mai 2013
Mein Sohn spielt gerne damit. Die Farben der Boote stimmten nicht mit den obigen Bildern und denen auf der Verpackung überein. Ein großes Manko ist, dass die vier Tierfiguren unten je ein kleines Loch - wahrscheinlich produktionsbedingt - haben, in dass dann Wasser läuft, welches man auch kaum wieder herausbekommt. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis sich in den Tierfiguren Ablagerungen ansammeln. Sehr schade.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2012
Meine Tochter spielt sehr gerne mit diesem Speilzeug, nicht nur beim baden.
Man kann die Boote verlinken, als "Zug" schwimmmen lassen und die süssen Tierchen transportieren. Die Boote kann man auch stappeln und die Figuren on top setzen, etc. und so fantasievoll spielen....
Sehr zu empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. April 2012
Super Spielzeug für Kleinkinder in der Badewanne (die sollte allerdings nicht zu klein sein!) oder im Planschbecken, das auch die Motorik schult, weil man die Einzelteile zusammenstecken kann und die Figuren in die Boote setzen soll. Prima!
am 22. Januar 2014
Meine Tochter (1 Jahr) hat nur kurz Spaß mit den Booten, da sie schnell kentern, die Figuren stehen auch eher wackelig. Nicht schlimm, aber doch erwähnenswert: die Farben sind nicht wie abgebildet
am 25. Februar 2014
An sich ein schön zu bespielender Schiffe-Zug, allerdings haben die Tierfiguren deutliche Pressnähte und wirken eher schlecht verarbeitet. Wie schon bei den anderen zu lesen, kann mein kleiner Sohn die Verbindung nicht alleine anbringen. Trotzdem ist im Preis -Leistungs-Verhältnis alles in Ordnung und wir haben die Boote gerne behalten.
am 3. Januar 2013
Die Tiere sind ganz nett und die Boote erfüllen ihren Zweck. Wir haben sie aber gar nicht als solche erkannt. Die Verarbeitung ist sehr minimalistisch - etwas kindgerechter hätte es sein können...
am 23. November 2012
Ich habe diese Boote meiner einjährigen Nichte geschenkt. Sie hat gleich mit Trockenübungen begonnen.
Farben sind wie abgebildet, und sie haben eine gute Größe für kleine Kinderhände.
am 10. April 2013
mein sohn spielt gerne mit den booten.leider ist bei dem krebs schnell die farbe an den augen weg.ist nicht zu empfehlen,wenn das kind alles in den mund steht.