Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz/Rot/Blau/Gelb|Größe: 2er-Pack|Ändern

am 5. Dezember 2009
Die Original-Patrone hat eine hervorragende Qualität, Preis/Leistung ist prima.
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Alles Top!
Ach nochwas: man sollte bis zum bitteren Ende drucken und nicht zu schnell wg. der Leerstandswarnung wechseln, sonst verschenkt man viele Seiten.
am 4. September 2010
die patronen waren mit kleinem Abstand die günstigsten bei amazon. Daher habe ich sie bestellt. Die Firma Moreinks hat bei der Bestellung sogar ein 10er Pack hochwertiges Fotopapier beigelegt, wofür man normalerweise nicht gerade wenig Geld zahlt. Wegen dem günstigen Preis und dem kleinen Geschenk im Lieferumfang gebe ich 5*****.
am 20. Oktober 2009
Sehr gute und günstige Originalpatronen - was soll man da noch sagen.
Zu empfehlen sind auf jeden Fall die XL Versionen. Da bei HP auch immer der Druckkopf mit der Patrone ausgetauscht wird, machen diese Nachfülldinger eher weniger Sinn bzw. kommt auf die Häufigkeit der Nutzung/Wiederbefüllung an.
am 23. August 2016
Ich kaufte es seinerzeit für 33 Euro. Inzwischen steigt auch hier gerne der Preis. Natürlich stimmt das Verhältnis der Patronenpreise zum Kaufpreis eines Druckers schon lange nicht mehr. Aber im Kombipack waren sie zumindest günstiger als Einzeln.
Konnte mich über die Druckqualität + Menge nicht beschweren, auch wenn ich die Seiten nicht zählte. Versuchte jetzt mein Glück mit XL-Patronen von einem Konkurrenten für weniger Geld. Mal schauen wie ich damit zufrieden bin
TOP 1000 REZENSENTam 19. Mai 2014
Auch wenn die HP 300XL Tintenpatronen nicht 100% das
erreichen was sie versprechen (angepriesene Seitenzahl wird
nicht erreicht), sind sie deutlich ergiebiger als ihre Konkurrenz
von anderen Herstellern.
Die Patronen können bis zur kompletten Leere verdruckt
und die Warnmeldungen einfach ignoriert werden, sonst wird viel verschenkt
Als "Normalnutzer" sollte eine XL-Patrone min. 6 Monate halten,
was für diesen preis durchaus okay ist. Das Druckergebniss
hat eine gute Qualität.
am 2. Oktober 2010
Die Ware ist wie beschrieben und zu einem echt guten Preis. Druckerpatronen sind ja auch original von HP, was soll man da sonst bekommen?
Lieferung war auch total schnell.
am 13. September 2011
Original Zubehör, funktioniert einwandfrei! Super ist der beigelegte Briefumschlag zur Entsorgung der alten Patrone! Gut, dass es 2 schwarze und eine bunte Patrone sind, so ist bei mir auch ungefähr der Verbrauch gewesen.
am 26. März 2016
Ich hab es mit Patronen von 3 verschiedenen Herstellern ausprobiert, es geht halt nix über Originalpatronen.
Halten länger, trocknen nicht so schnell ein, werden problemlos erkannt, .. ich bleib bei den echten auch wenn es mal nen Euro mehr kostet.
am 28. Juni 2015
Wir kaufen seid Jahren nur noch diese Original Patronen von HP. Druckqualität ist super und das wichtigste, wenn man nicht zu oft druckt (ca. 2 Seiten alle 2 Wochen) trocknen diese nicht aus! Das kenne ich von Lexmarkpatronen von meinem alten Drucker und anderen Billigpatronen anders. Leider teuer, man muss immer nach Angeboten suchen..
am 11. Oktober 2013
Ware kam anfangs in einem ungenügenden Zustand an. Die Tintenpatrone war ausgelaufen und nicht in Originalverpackung, also keine Original HP Tinte, sondern nur wieder aufgefüllt und das auch noch ziemlich schlecht. Die versprochenen 50 Blatt Fotopapier wurden auch nicht mitgeliefert.

Nachtrag:
Kosten für Fotopapier wurden erstattet. Ersatzpatrone kam in Vakuumverpackung an, aber keine Originalpatrone wie beschrieben.

In 2014 die dreifarbige Patrone eingesetzt und nach zwei Ausdrucken erkennt mein Drucker sie nicht mehr an. Mein Tipp: Druckerpatronen über Prime kaufen und nicht über unseriöse Zwischenhändler.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken