flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Fears

Fears
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Februar 2010
Ich bin eher zufällig auf diese Band gestoßen und habe sie vor einiger Zeit live erleben dürfen.
Ich war sofort ziemlich begeistert. Nach eigener Aussage machen sie Musik die irgend zwischen Rammstein und HIM einzuordnen ist. Das mag zwar stimmen aber die Jungs von "Lotl" haben doch einen ganz eigenen Stil. Die Songs sind absolut energiegeladen und machen sofort Spaß. Ich habe dieses sehr gelungene Album sofort in Herz geschlossen. Da haben die Jungs (und die Drummerin) echt einen verdammt guten Job gemacht. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Gig.

Kann ich wirklich nur empfehlen.
am 19. Februar 2010
Ein sehr abwechslungsreiches Album,dass sowohl mit seinem Sound als auch seinen tiefgehenden Texten zu überzeugen weiss.
"FEARS" weiss mit jedem Track zu überzeugen und enthält keinen einzigen Lückenfüller...einfach ein Album voller Highlights.
Besonders "DRY THE RAIN", "TILL DEATH US DO PART" und "LAST WORDS" gehen einem direkt in Fleisch und Blut über.
Wie Ihr merkt,kann ich das Album nur wärmstens empfehlen....und wer es sich nicht KAUFT,ist selber Schuld und verpasst definitiv etwas.
am 25. Februar 2010
Vorab muss ich sagen: "The Measure Of All Things" ist mein aboluter Favorit auf diesem Album!
Nacheinander reihen sich dann die restlichen Songs ein...wie die Single "Dry The Rain" oder "Nothing Words Can Say", das Album ist weit gefächert, hat jedoch einen klaren Wiedererkennungswert!
Gründe dieses Album zu kaufen gibt es unzählige, überzeugt Euch einfach selbst!
am 25. Februar 2010
Ich kann mich da meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern nur anschließen. Ein absolut tolles Album vom ersten bis zum letzten Ton. Ich bin auch eher per Zufall auf diese Band gestoßen (Myspace sei dank ;-) )
Besonders beeindruckt hat mich die Stimmgewalt vom Sänger, einfach wahnsinn nicht ohne Grund wird er auch oft als
Mr. 1000 Voices beschrieben

Ich kann dieses Album wirklich jedem empfehlen der gerne mal etwas neues hören möchte und keine Lust mehr auf Einheitsbrei hat. Jeder Song ist für sich ein Hit, man merkt einfach das hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.

Vielen Dank für diese Album LotL!!!
am 25. Februar 2010
Ich kann mich nur den anderen Rezensionen anschließen.
Die CD ist sehr vielfältig und jeder Song macht riesig Spaß.
"Dry the rain" ist ein richtiger Ohrwurm aber auch die anderen Songs lassen einen nicht mehr los.
Ich habe mich vor allem in die Stimme von Chris verliebt. Sie klingt unglaublich sexy.
Hier stimmt einfach das Gesamtpacket: akustisch und optisch.

Die CD muss man haben!!!
am 25. Februar 2010
So muß ein Album sein ... man hört es und ist wie gefesselt davon ... jeder Titel ist ein absoluter Knaller und ich kann einfach nicht aufhören, diese CD immer wieder zu starten. Da stimmt einfach alles und ich kann es nicht erwarten, das mal endlich live zu erleben.
am 15. August 2010
Ich habe die Band zufällig in Wacken live erleben dürfen und ein großartiges Konzert erlebt! Anschließend habe ich mir als kleine Erinnerung "Fears" gekauft und kann das Album wirklich nur empfehlen!!!
Alles auf dieser Platte passt wunderbar zusammen und trotzdem hat jeder Song seine ganz eigene Geschichte zu erzählen. Stimmungsvolle Melodien, eine berauschende Stimme, tolles Instrumentalspiel, Kraft und dieses gewisse Maß an Verrücktheit sorgen dafür, dass diese CD auch noch nach dem x-ten Mal anhören richtig Spaß macht!

Ein großes Lob auch an die schöne Gestaltung des Booklets.

Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen und Auftritte!!!
am 10. Mai 2011
Zufällig habe ich von dieser Band erfahren und nachdem ich neugierig geworden war, musste natürlich das Album her. Kann nur sagen, den Kauf habe ich nicht bereut! Es gibt nicht einen Song, den ich nicht mag, obwohl ich beim ersten Hören dann doch etwas skeptisch war. Hat sich aber sehr schnell gegeben, weshalb ich nun auch das Nachfolgealbum habe. Auch diesen Kauf bereue ich nicht. Wer es also düster mag, macht mit diesem Album/Band sicher keinen Fehler!
am 14. August 2010
Ein Album welches sich durchweg sehr gut hören lässt. Melancholisch, mal agressiv und auch melodisch. Power und Rythmus sind hier sehr gut vereint. Eine gelungene Mischung verschiedener Stile.
Der Mix der einen nicht langweilt, wie es bei manch anderem Longplayer passiert. Ich kann es nur empfehlen.
am 10. März 2012
Lord of the Lost habe ich letzte Woche als Vorband beim Konzert der Gruppe "Eisbrecher" erlebt. Ich musste mir gleich die CD kaufen und bin seither völlig begeistert. Die Mischung aus Gothic Metal und Gothic Rok ist eine tolle Mischung, bei der für jeden was dabei ist. Die CD ist genau das richtige für Fans von HIM und Rammstein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Die Tomorrow
Swan Songs (2cd)