find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juni 2015
Wie bei vielen anderen ist der Stift eines Verschlusses abgebrochen. Und das schon nach wenigen Gebrauch. Wie bekomme ich Ersatz?
review image
am 11. Oktober 2015
Dieses Kuchentransportmittel ist wirklich sehr praktisch und gut durchdacht. Ich benutze es öfter um eine Torte mit zu Freunden zu nehmen.
am 16. August 2013
Ich habe mehrere Tortentransport Boxen doch diese hier ist die Beste! Sie ist zwar schwer, aber kühlt die Torte selbst im Hochsommer!
Ich bin begeistert! Wow!
am 17. Januar 2014
Durchmesser ganz unten 30cm. Bei 10cm Höhe beträgt der Durchmesser nur mehr 29cm. Bei 14cm Höhe hat sich der Durchmesser auf 28cm verkleinert. Schade um das schöne Teil, - nur für Torten mit einem Durchmesser von 26cm geeignet, bzw. für niedrige Torten bis 28cm. Ansonsten hinterlässt das Teil einen soliden Eindruck und nach langen hin und herüberlegen, werde ich mir diese Box dann doch behalten, obwohl sie mir zu klein ist, - aber die Qualität hat mich überzeugt.
am 19. Juni 2013
top qualität ,würde ich sofort wieder kaufen ,die kühlakkus unten drin halten den kuchen schön kühl beim transport , habe sie ständig in benutzung bin voll und ganz zufrieden
am 5. März 2013
Es passen auch hohe Torten rein und mit den Kühlaccus bleibt jede Torte auch im Sommer läner frisch.
Würde diese Behälter jederzeit wieder kaufen.
TOP 100 REZENSENTam 30. Januar 2015
Die Box hat sich mal richtig gelohnt. Hatte vorher eine günstigere Tansportbox, deren Verschluss ich allerdings nie getraut hatte - wie sich später herausstellte zurecht. :-/

Bei dieser Transportbox habe ich ein gutes Gefühl; der Verschluss rastet ordentlich ein und geht nicht von alleine auf. Der kompletten Konstruktion traue ich auch einiges an Gewicht zu.

Praktischerweise passt der Boden genau in unseren Kühlschrank. Und die Sache mit den einlegbaren Akkus im Boden/Deckel (je nach Nutzung) ist praktisch, die versorgen die Box samt Inhalt selbst im Hochsommer für mehrere Stunden.

Ich habe die Box einmal für Nudelsalat genutzt, hat keinerlei Spuren hinterlassen.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 26. April 2014
Die Box an sich gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Kühlakkus im Boden ist genial. Sie ist auch hoch genug (ich backe gerne Torten, die Platz nach oben brauchen) und man kann sie gut tragen. Leider ist nach der ersten Benutzung ein kleiner Plastikstift abgebrochen, der den kleinen Schnappverschluss am Deckel hält. Benutzt werden kann sie ja trotzdem noch.
am 20. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Tolles Produkt. Ist meine 3. Box, da ich gerne für Bekannte etc. backe. So kann man die Torte sicher transportieren und auch eine hohe Torte hat darin Platz.Außerdem finde ich es toll, das sie mit Kühlakkus ausgestattet ist. Im Sommer mit Wurst und Käse für das Frühstück im Freien ebenso optimal.
am 26. August 2015
Zur Kühlung: Ich verwende die Transportbox regelmäßig, um bei Feiern Torte zu servieren, für die im Kühlschrank oft kein Platz wäre (falls es überhaupt einen gibt - beim Grillen z.B. muss es ohne gehen). Dafür tut sie ihren Zweck einwandfrei.

Sie hat allerdings zwei Mängel:
1. Den Verschluss bilden die beiden gelben Teile am Rand, und er hält im Wesentlichen durch die Spannung des elastischen Kunststoffs. Das ist mir suspekt, deshalb verwende ich selten den Tragegriff.
2. Um die Kühlakkus zu sichern, rastet eine Plastikplatte in den Boden ein, auf dem die Torte sitzt. Bisher ist es mir noch nie gelungen, das Einrasten beim ersten Versuch hinzubekommen: Wenn man nicht gleichmäßig drückt, rastet leicht nur eine Seite ein.