Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 7. Februar 2014
Ich hatte ja schon viele - diese ist die Beste!

Die Kühlakkus sind im Sommer hervorragend geeignet die Sahnetorte vorm dahinschmelzen zu bewahren und auch umgedreht als Transportbox für Salate kam dieses Prachtstück schon zum Einsatz.

Hält viel aus, werde auch das nächste Mal wieder die gleiche kaufen!
am 18. März 2013
Die Transportbox hält was sie verspricht - sicherer Halt des Deckels am Bodenelement. Dadurch sicherer Transport gewährleistet.
Die entnehmbaren Kühlakkus halten den Kuchen kühl - auch an wärmeren Lagerorten.

Sehr gutes Design, durchdachte Technik, gute Handhabung.

Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 12. Oktober 2013
Der Behälter hat einen festen Verschluß,die Abdeckung ist schön hoch für gestaltete Torten.Die 2 mitgelieferten Kühlakkus halten schön lange .
am 17. Dezember 2015
Habe die Tortenhaube anschaffen müssen, weil ich eine Hochzeitstorte mit Buttercreme für den Transport gekühlt verpacken musste. Ich bin mit dem gesamten System und der Haube ungemein zufrieden. Man kann sehr hohe Torten problemlos reinstellen.
am 16. September 2013
Super klasse!!! Wir haben damit im August eine Sahnetorte nach Berlin transportiert - ohne dass die Sahne sich "dünn" gemacht hat. Auch die Handhabung ist super - und die beiden Kühlakkus halten mindestens 4 Stunden durch, wenn nicht sogar noch länger.
am 7. Juni 2015
Ein sehr hochwertig verarbeiteter Kuchenbutler. Bin sehr begeistert von der Funktion mit den Kühlakkus. Auch die Größe ist sehr schön, da man auch etwas höhere Torten ohne Probleme und die Haube bekommt. Ich würde diese Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
am 29. Dezember 2014
Für den Transport meiner sehr hohen Schwarzwälder-Kirschtorte (ca 12 cm mit Sahne-Tupfer) eignete sich diese Transportbox hervorragend. Auch das relativ große Gewicht der Torte schaffte die Transportbox ohne beschädigung des Tragehenkels oder dass sie urplötzlich aufgegangen wäre. Sie ist sehr chic, praktisch und einfach.

Vor allem die integrierten Kühlakkus sind ziemlich nützlich, einfach herauszunehmen und wieder reinzulegen.
So kann die Torte oder der Kuchen noch ein paar Stunden gekühlt irgendwo stehen, ohne dass man sich sorgen machen muss.
Sehr praktisch.

Dass die Transportbox auch eine integrierte Salat-Transportbox ist (wenn man sie umdreht) ist ein ziemlich guter zweiter Vorteil, da mir eine transportable Salatschüssel mit Deckel ebenfalls noch gefehlt hat und sie Aufgrund ihrer Höhe (bzw Tiefe) wirklich reichlich Platz bietet.

Beide Daumen hoch. Gut gemacht. Empfehlenswert
am 5. März 2013
Es passen auch hohe Torten rein und mit den Kühlaccus bleibt jede Torte auch im Sommer läner frisch.
Würde diese Behälter jederzeit wieder kaufen.
am 21. Juli 2015
Ich habe DEN Kuchenbehälter für höhere Torten und mit Kühlung gefunden und benutze ihn regelmäßg. Bin begeistert, das Geld hat sich gelohnt. Besonders die bei anderen Behältern sehr fragilen Verschlüsse sind hier robust.
am 21. Dezember 2012
Die Kuchentransportbox hat sich sehr bewährt, ich bin begeistert. Durch die Kühlakkus bleiben auch Sahnetorten noch nach Stunden schön kühl und der Deckel ist großzügig bemessen, so dass auch hohe Torten schadlos transportiert werden können. Auch die Stabilität überzeugt, man hat nicht den Eindruck dass die Haube schnell kaputt gehen würde. Der einzige Kritikpunkt wäre das Gewicht, das ist in der Tat recht hoch, aber man kann die Kühlakkus ja auch entfernen und dann ist die Tortenhaube nicht viel schwerer, als die Hauben anderer Anbieter.
Diese Haube würde ich jedenfalls gegen keine andere mehr eintauschen wollen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken