Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 23. April 2015
Hallo.Wir haben im Januar 2015 diese Kaffemaschine gekauft.Das heißt,seid 5 Monate ist die Garantie leider abgelaufen.Jetzt haben wir ein Defekt(Wassere läuft aus) an der Kaffemaschine.Aus der Wasserstandsanzeige,läuft Wasser raus(was ich leider erst jetzt heraus gefunden habe).Dann habe ich bei Amazon Angerufen und der gute Mitarbeiter hat mir erklärt,das die Garantie ja schon im Januar abgelaufen ist.Ich hätte doch füher Anrufen sollen,jetzt ist es zu Spät.Wir habe es aber leider nicht früher rausgefunden. Wir haben schon für mehrere Hunderten euros bei Amazon Eingekauft und Prime Mitglied sind wir auch,da hätte man doch mal was auf Kulanz machen können.Die Kaffemaschine war ja nicht gerade Billig und ich habe ja auch nicht Andauernt was zu Reklamieren.Ich bin über die Aktion von Amazon sehr Enttäuscht und werde mir Überlegen ob ich hier noch mal was Kaufe und meine Prime Mitgliedschaft noch länger lasse.Das die Severin Kaffemaschine nur gerade mal 2,5 Jahre hält ist natürlich der absolute Witz.Ich würde sie mir nicht noch mal Kaufen.Sorry
mfg:J.K.
am 1. Juli 2017
Seit dem wir diese Kaffeemaschine haben, habe ich morgens die Sätze: Schatz! machst du bitte Kaffee? oder .. ist der Kaffee schon fertig? nicht ein mal mehr gehört^^.

Die Verarbeitung der Kaffeemaschine ist angenehm, auch von der Farbe her ist sie in der Küche sehr schön anzusehen. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich, wodurch bei der Einstellung der Uhrzeit oder des Timers keinerlei Probleme auftauchen.

Pro:
Uhrzeit
Timer funktion
Länger schlafen
Kaffee nach dem aufstehen sofort verfügbar

Kon:
Habe bisher noch nichts gefunden
am 6. Januar 2012
Ein Kaufkriterium war für mich das Aussehen. Klar, dieser Punkt ist immer Geschmacksache. Ich denke jedoch das diese Kaffeemaschine, welche es auch in Rot (Weinrot) gibt, vielen gefällt. Die silberfarbene Verzierung wirkt, ebenso wie die gesamte Maschine, nicht billig, sondern wertig. Aber, wichtiger wie das Aussehen ist nun mal die Funktion. Das Kaffee-kochen - nun, das klappt. Die rote Kugel (Schwimmer) zeigt einem deutlich an, wie viel Wasser gerade eingefüllt ist (also wie viel Tassen im Tank zur Zeit drinnen sind) - ein praktisches Detail. Ebenso, wie die weit zu öffnende Klappen für den Tank und das Kaffeepulver. Die Uhr, welche der Programmierung dient, ist kinderleicht einstellbar. Punktabzug gibt es, weil die Maschine zwar heißer kocht wie meine alte - mir ist sie aber noch nicht heiß genug... aber vielen Leuten gefällt es ja, wenn es nicht kocht. Alles in allem kein schlechtes Angebot für das Geld.
am 22. September 2010
Super Preis-Leistungsverhältnis, Klasse Design.
Einziger Schwachpunkt : Mit der Schwimmerkugel ist es am Anfang
nicht leicht, die gewohnte Wassermenge richtig zu treffen.
Haben am Anfang immer etwas Kaffee zuviel gemacht. Nach ein paar Versuchen
pendelt sich das aber ein.
Ansonsten ist das Gerät auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Besonders nett ist die Sache mit dem Timer.
Man steht morgens auf und der Kaffee ist schon fertig.
Und kinderleicht einzustellen ist er auch noch!
am 15. April 2017
Unsere Maschine ist gerade mal ein halbes Jahr alt und braucht eine halbe Stunde um eine Kanne Kaffee zum aufbrühen. Am verkalken kann es nicht liegen da wir eine Entkalkungsanlage im Haus haben.
Würde sie nicht mehr kaufen!
am 3. Januar 2016
Bin sehr zufrieden damit. Hält bereits über zwei Jahre und sieht immer noch sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Top timer Funktion.
am 29. Juli 2017
die neue Kaffemaschine hat ein schlechter lesbares Display (Hintergrundbeleuchtung wäre hervorragend) und auch das "Handling" ist nicht so gut wie in der Vorgängerversion der Kaffemaschine..
am 20. August 2017
Dia Kaffeemaschine funktioniert gut. Abends fertig machen Zeit einstellen und fertig. Wenn man morgens aufsteht ist der Kaffee schon fertig.
Ein Kritikpunkt die Uhr ist schwer zu erkennen.
am 30. Juli 2017
Preiß ist ok ,und der Kaffee schmeckt .
Brüht auch sehr schnell. aber das beste die Warmeplatte bleibt an bis ich die aus schalte.
am 27. Mai 2017
läuft nicht zuverlässig, manchmal läuft sie garnicht, sind nicht zufrieden!
Würde mich nicht noch ein Mal für diese Maschine entscheiden