am 16. März 2017
Eine sehr gute und empfehlenswerte Bohrmaschine. Kommt auch durch dicke Wände (mit entsprechendem Aufsatz [EXTRA KAUFEN!!!]). Auch der Koffer ist sehr gut und stabil. Allerdings stehe ich jedes mal wieder davor und frage mich, wie die Maschine dann im Koffer lag. Nach etwas rumprobieren kriegt man es aber raus^^
am 18. Oktober 2016
Ich bin selbst kein großer Heimwerker, aber ein paar Dübel in die Wand zu bringen für Lampen, Schränke oder Bilder schaffe ich noch.
Und genau dafür habe ich diese günstige Bohrmaschine gekauft - und genau diesen Zweck erfüllt sie absolut tadellos. Die Schlagbohrfunktion ist wahrscheinlich nicht für extrem harte Untergründe gedacht (Beton z.B.), aber wie gesagt, für meine o.g. Zwecke absolut tadellos.

Und wer kann bei so einem unschlagbaren Preis schon meckern? Ich meine wir reden hier immerhin von Bosch und nicht von einem No-Name-China-Gerät.
am 18. Mai 2017
Kleine Maschine, für den Hobbygebrauch

Da meine alte nicht mehr so tauglich war, habe ich nach eine rMaschine gesucht. Ich muss privat so ~20 Löcher im Jahr bohren, die Maschine sollte aber schon zuvelässig sein. Ich habe mich daher entgegen den 20 Oiro/ 1 Stern- Maschinen entschieden und für ~20 € mehr eine Bosch geholt. Passt, 13mm in Guss, dabei warm, aber ist auch eher ei Job für die 2kW MMetabo... bin zufrieden, Prime, flott, prima..
am 7. August 2017
Die Maschine ist als Zweitmaschine gedacht gewesen, um nicht immer zwischen bohren und schrauben wechseln zu müssen. Die Anforderungen waren also niedrig, trotzdem bin ich mit der Maschine voll zufrieden. Zu meiner 15 Jahre alten Bosch fehlt sich da nichts, kraftvoll und angenehm in der Hand liegend. Nur ist auch hier einfach das Kabel zu kurz, schade....

Das Schnellspannfutter ist perfekt für das schnelle Wechseln und um einiges leichter als das Alte, dafür eben nicht aus massivem Metall.
am 26. April 2017
Ein Produkt das Freude macht! Mit einem Schraubkopf versehen hat man dank der dynamisches Antriebs alle Vorteile eines Akkuschraubers. So habe ich damit größere Ikea-Möbel aufgebaut, als auch Löcher gebohrt in Holz und Stein. Super-Preis/Leistungsverhältnis. Bequemes Bohrer-Einsetzen. Gutes Handling. Der nächste Umzug kann kommen.
am 9. März 2017
Die Artikel entspricht der Beschreibung. Die Qualität ist in Ordnung. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck . Ich bin ganz zufrieden.
am 5. April 2017
Die Maschine ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Für den Zimmer und Hausgebrauch zu empfehlen,
für gröberes ist die Maschine jedoch zu schwach. Wär viel und oft kleineres schraubt, sollte sich lieber eine Akku-Bohrmaschine kaufen,
da das Kabel stören kann.
am 10. August 2017
Passt alles!nach dem auspacken hat man leichte Gebrauchsspuren an der Maschine gesehen,wahrscheindlich ein Schnorrzapfen bestellt,Löcher gebohrt und bevor man das Geld für die Maschine zusammenkratzt wieder zurück gesendet!hab die Maschine schon mehrmals benutzt und funkt absolut ausreichend für den kleinen Heimwerker
am 5. Juni 2017
Für meine Hobbywerkerbedürfnisse und vor allem zu dem Preis eine klasse Schlagbohrmaschine. Von dem Schnellspannfutter bin ich sehr angenehm überrascht.
am 10. September 2017
Ich habe mir diese Bohrmaschine als Ersatz gekauft, weil ich mit dieser Bohrmaschine nur leichte Bohrarbeiten ausführe.
Diesen Test hat sie bestanden und ich bin zufrieden. Wenn man keine hohen Ansprüche stellt ist diese Maschine O:K: