Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. Dezember 2016
Ergänzung zu den ESchlössern von BW?
Einigermaßen günstige Alternative, wenn man mal schnell jemandem Zugang zum Haus geben möchte, ohne einen Code oder Finger einzugeben. Sehr gut für ältere Nachbarn geeignet, da öffnen auf Knopfdruck inzwischen von allen Autos bekannt ist.
Die Baugröße und das Design sind zu verbessern. Sieht aus, wie aus dem Bastelkeller.
Batterietechnologie aufgrund der Dichtung sehr fummelig, aber selten nötig.

Funktioniert zuverlässig und auch auch wenn mehrere Türen in Reichweite sind, wird nur die nächste geöffnet.
Empfehlenswert.
am 7. März 2017
Der Funkschlüssel ist eine sinnvolle Ergänzung zum Schloss, die Programmierung ist mit der Beschreibung einfach durchzuführen , die Größe des Schlüssels ist angemessen, der Schlüssel kommuniziert direkt mit dem Schloss was besonders gut ist sollte die Tastatur nicht funktionieren, von mir eine klare Kaufempfehlung. 👍
am 8. März 2017
...der Funkschlüssel macht genau das was er soll, ich nutze bisher 4 Stück, alles Top und ohne Probleme. Ich werde jetzt weiter aufrüsten, ich mag das System sehr.
am 25. April 2017
Zwar etwas Klobig, aber leider gibt es nichts besseres für dieses Schloß. Bisschen billige Haptik, man hat das Gefühl, man drückt ihn gleich zusammen. Für den Preis schon etwas heftig. Aber die Alternative wäre gewesen, das Schloß auszutauschen.
am 10. Mai 2017
Macht was es soll und kleine Bauweise.

Lange Batterielebensdauer und wenn doch mal alle, dann einfach zu wechseln.

Ist zu empfehlen.
am 5. März 2017
Super. Ein Knopfdruck und die Tür geht auf. Die Einrichtung ist ganz einfach, Unter Youtube findet man einen kurzen Film. Die Aktivierung dauert wirklich nur 2 Minuten
am 9. November 2014
Als Zusatzeinrichtung zum Türöffnerset nur zu empfehlen.
So kann die Nachbarin während des Urlaubs die Blumen pflegen, ohne das man seinen Öffnercode weitergeben muß.
Die Ware ist genau wie angeboten und kam pünktlich.
am 30. Dezember 2016
Wir haben seit einigen Monaten den Burgwächter 55110 - dieser funktioniert auch hervorragend. Nun haben wir als Backup diesen Funkschlüssel bestellt. Lieferung über Nacht, simple Programmierung - alles bestens. Da wir bereits eine Art Sicherheitsschloss haben, können wir nicht den Sicherheitsschlüssel einsetzen, da dieser Teil vom Schloss von dem Türblatt verdeckt ist. Somit ist das unser Back-up. Auch für Nachbarn während der Urlaubsabwesenheit geeignet....:-)
am 22. April 2017
Fingerabdrucksystem von Burg Wächter ist nicht brauchbar. In nur 3 von 10 Fällen funktioniert die Öffnung - Fingerabdruck, Codeeingabe oder Fernbedienung, trotz 3 Möglichkeiten nur zu 30% zuverlässig.. Die Anmeldung der Fernbedienung ans vorhandene System extrem umständlich und bedienerunfreundlich. Fernbedienung ist außerdem 5x größer als der Schlüssel. Diese Woche zu Dritt vor verschlossener Tür gestanden, kein Fingerabdruck funktioniert, 2 Fernbedienungen nicht funktioniert und der als Sicherheit eingetragene Nummerncode auch nicht funktioniert (Batterien waren fast neu). Die Tür konnte nur mit dem im Schlüsselsafe deponierten Sicherheitsschlüssel geöffnet werden. Habe alles wieder ausgebaut nach einem Testlauf von knapp einem Jahr. Leider knapp 500,- Euro in den Sand gesetzt. Ich verstehe jedoch nicht, warum etwas nicht funktioniert, dass bei einem jeden neuen Iphone zu 100% funktioniert. Auf jdeden Fall nicht zu empfehlen.
am 19. August 2011
Leicht zu programmieren und es funktioniert sehr gut.

Wir haben ein paar von den Dingern gekauft, da ältere Leute mit dem Fingerprint nicht so gut zurecht kamen und auch um eine Backuplösung zu haben, wenn einmal die batteriebetriebene zentrale Einheit entweder kaputt geht, zerstörrt wird oder unerwartet die Batterie lahmt. Denn der e-Key funkt DIREKT zum Türschloss (so klar steht das nirgends drinnen, ist aber das wichtigste Feature in meinen Augen).