flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Oktober 2017
Haben den Funkschlüssel gekauft, dass unsere Freunde sich während unserer Urlaubszeit um die Katzen kümmern können. So sparen wir uns einen neuen Code bzw. einen neuen Finger anzulernen.
Leider kann man den Schlüssel meiner Meinung nach sonst eher wenig gebrauchen. Viel zu unhandlich und klobig. Würde mir das Ding so nicht an meinen Schlüsselbund hängen. Das ist leider sehr Schade.
Ich nutze weiterhin Fingerabdruck.

Gut nur für kurzzeitige Abgabe an Freunde/Bekannte um niemanden neu anlernen zu müssen.
am 5. Dezember 2016
Der Funkschlüssel lässt sich (Gott sei dank) gut ohne die TSE Software verbinden. In wenigen Minuten ist alles erledigt und die Tür öffnet sich auf Knopfdruck.
Der Schlüssel bietet zwei Modi, einmal klassisch: Knopf drücken und Tür auf, und dann noch ein weiterer bei dem Man am TSEs selber den Knopf drückt und sich dir Tür dann öffnet.
Der Schlüssel selber ist recht klobig und wirkt unproffesionell, deswegen auch nur drei Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2017
Dieser Funkschlüssel wurde für Gäste von uns angeschafft. Da wir nicht immer für ,jeden, ein Code oder den Fingerprint speichern möchten. Mit diesem Funkschlüssel ist es eine tolle einfache und schnelle Lösung. Klasse Teil!
am 1. Juli 2017
Super Ware. Habe jetzt noch mehrere bestellt. Einfach zu programmieren und funktionert super. Benutze ihn zusammen mit dem BURG-WÄCHTER (55110), Elektronisches Wireless-Türschloss mit Fingerscan, TSE Business Set 5012 .
am 8. März 2017
...der Funkschlüssel macht genau das was er soll, ich nutze bisher 4 Stück, alles Top und ohne Probleme. Ich werde jetzt weiter aufrüsten, ich mag das System sehr.
am 25. April 2017
Zwar etwas Klobig, aber leider gibt es nichts besseres für dieses Schloß. Bisschen billige Haptik, man hat das Gefühl, man drückt ihn gleich zusammen. Für den Preis schon etwas heftig. Aber die Alternative wäre gewesen, das Schloß auszutauschen.
am 10. Mai 2017
Macht was es soll und kleine Bauweise.

Lange Batterielebensdauer und wenn doch mal alle, dann einfach zu wechseln.

Ist zu empfehlen.
am 5. März 2017
Super. Ein Knopfdruck und die Tür geht auf. Die Einrichtung ist ganz einfach, Unter Youtube findet man einen kurzen Film. Die Aktivierung dauert wirklich nur 2 Minuten
am 14. September 2017
Ohne zusätzliche Software nicht zu benutzen. Schade.
Bitte gebt eine einfache CD dazu, um die Funkschlüssel anpassen zu können. Danke.
am 22. August 2017
Sehr gute Alternative zu herkömmlichen Schließungen. Klappt wunderbar, haben zwei E-Keys im Einsatz.Alle Teile funktionieren bis jetzt sehr zuverlässig.Musste einen nachbestellen, da ein Gast den Key verloren hat.