Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 22. Juni 2013
Der Druck ist recht ansprechend, es gibt keine Ränder und keine Grate (wie z.B. bei aufgebügelten Motiven oder schlecht gestickten). Allerdings ist die Qualität des Shirts selbst nicht allzu hochwertig - was aber bei dem Preis echt ok ist. Der Stoff ist sauber vernäht, es gibt keine sichtbaren Fäden, die aus den Nähten gezogen werden. Nach dem ersten Waschen hat sich der Stoff leicht gedehnt, was darauf schließen lässt, dass es sehr bald ausgeleiert sein dürfte. Aber wie gesagt, bei dem Preis ok.
am 2. März 2013
Dieses Produkt kam sehr schnell zu mir nach Hause! Mit der Rezension wollte ich erst warten, damit ich sehen kann, wie sich der Druck nach mehrmaligem Waschen verhält! Jetzt kann ich sagen, dass ich auf voller Linie zufrieden bin! Der Druck sieht nach der sechsten Wäsche noch immer so aus, wie bei Erhalt des T-Shirts! Deshalb sehr zufrieden und 5 Sterne.
am 2. August 2010
Hallo Leute!
Ich hatte das "geil bedruckte Fun-T-Shirt Icehockey" Größe XXL für einen Freund gekauft. Gerne
hätte ich im Vorfeld erfahren, wie groß eigentlich Gr. XXL ist (gerade bei solchen Größen variiert
die Passform meist erheblich). Doch das Shirt war super und ausreichend groß. Der Aufdruck ist wirklich schön und sieht in "live" noch viel besser aus als im Shop. Das Material ist eine etwas dünnere, aber feine Baumwolle. Ich war angenehm überrascht, auch von der schnellen Lieferung des Artikels. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen!
LG Babu