Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,39 €+ Versandkostenfrei

am 8. September 2013
Nach dem Kauf zweier Bücher über Partyrezepte haben mir diese Gerichte in Gläschen besonders gut gefallen.
Verwendet habe ich sie jetzt für eine Party gefüllt mit Couscous-Salat und Kürbissuppe.
Außerdem habe ich später noch vor, Marmelade zu kochen und in diesen Gläschen zu verschenken.
Für eine Party finde ich sie super praktisch, ich habe diesmal nur Fingerfood gereicht und finde es gut, dass nicht jeder mit einem riesigen Teller rumläuft.
Die Mini-Wecks sind robust und vermutlich unkaputtbar.
Die Gläschen haben exakt die richtige Größe. Wozu man die noch kleineren Varianten verwenden kann ist mir jetzt spontan beim Schreiben nicht klar, das wäre mir alles zu klein.
am 19. Februar 2014
Habe mir 30 Stück für eine Familienfeier bestellt und in ihnen Tiramisu, New York Cheese Cake sowie eine Erdbeer-Creme-Torte serviert. Es waren genau die richtigen Portionen und man kann den Kuchen auch im Ofen schon im Glas zubereiten!
Hat toll funktioniert und wird noch oft verwendet werden ;)
am 29. April 2012
Wir haben lange nach geeigneten Behältern für Gewürze gesucht. Die Weck-Gläser sind dafür hervorragend geeignet und passen sehr gut in unsere Küchenschublade
am 3. Oktober 2011
Gläser sind sehr gut geeignet für Vorspeisen und Desserts. Sie haben dafür eine sehr gute Größe. Auch denkbar für ein Dessert-Trio.
am 14. Dezember 2010
Ich habe die Gläser meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war sehr zufrieden damit und hat sie uns bei einem Abendessen gleich vorgeführt. =) Wirklich super! Und auch die Verpackung war sehr gut und Versandsicher!
am 19. September 2011
Die Lieferung war super schnell, die Gläschen waren sicher verpackt, der Inhalt vollständig. Alles in allem: Ich bin super zufrieden und bin am Überlegen, nochmals sechs Stück zu kaufen!
am 8. April 2013
Die Gläser sind Super. Die Lieferung ging problemlos und sehr schnell. Ich habe darin eine erdbeer mascarpone creme gemacht und es sah in den Gläsern sehr lecker und hübsch aus. Die Gläser sind wirklich praktisch
am 25. Januar 2013
Panna Cotta mit Himbeeren, ein Genuss. Die Gläser lassen sich gut transportieren und sehen echt schick aus. Stürzen des Inhaltes habe ich noch nicht ausprobiert, ich denke, dass es gut geht.
am 31. Dezember 2012
Super geeignet auch für Nachtische, schön stapelbar da mit Deckel, schön zu arrangieren. Einfach Praktisch und gut.
Eine schöne Sache. Vielseitig einsetzbar. Empfehlenswert.
am 28. Januar 2014
Die Gläser eignen sich hervorragend als Geschenkverpackung für meine Pestosaucen, oder auch Gewürzsalze, die ich selbstgemacht habe und ähnliches. Halten was sie versprechen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken