find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. April 2017
Hatte das Messer jetzt eine Woche mit auf arbeit und das erste was fehlte waren die beiden Nipple um mit dem Daumen das Messer auszudrücken. 2 tage später fehlte die feststell schraube der klinge. Bin sehr enttäuscht und kann nur vom Kauf abraten. Ein Messer sollte schon mehr aushalten können, als eine Woche Arbeit.
am 15. August 2017
Ich habe das Messer nun schon zwei Jahre.
Nach einem Jahr und drei mal auseinanderschrauben waren schon die billigen schrauben komplett ausgefressen. Des Weiteren war das Gewinde am Gürtelhalter ausgefressen und jener hielt nicht mehr wirklich.
Nun ist es leider so, dass man die große Schraube an dem Messer-Lager alle 10 Klappvorgänge nachziehen muss. Dementsprechend ist schließlich auch diese Schraube so aufgefressen, dass man die Klinge nicht mehr festschrauben kann.
Die schwarze Farbe von dem Runden Logo blättert nach einem Jahr übrigens auch ab und fällt weil es schlecht geklebt auch raus!

Nun nach zwei Jahren klappt somit der Gürtelhalter nicht mehr, das Messer geht ständig auf und ich traue mich nicht mehr das Ding aufzuschrauben und zu ölen und es sieht billig aus weil das Logo fehlt.

Der Stahl ist auch nicht gerade der Beste und hält seine Schärfe nicht besonders und ist auch nicht besonders schnittig.

Zwei Sterne bekommt es weil es was für Leute die das Messer nicht oft benutzen her machen kann.

Ich bin schließlich auf das Victorinox Sentinel Clip umgestiegen. Dort gehen keine Schrauben kaputt und der Stahl ist auch um Längen besser.
am 29. November 2013
Produktbeschreibung war völlig zutreffend. Brauchte das Messer aus beruflichen Gründen. Habe nicht viel Ahnung von Messern, mir kommt es aber sehr hochwertig vor. Das einzige was etwas billig wirkt, ist das goldene Navy Seals Abzeichen. Die Klinge ist sehr scharf und das Messer lässt sich gut und schnell feststellen, ohne irgendwie zu harken oder so. Bin vollkommen zufrieden und für den Preis würde ich es jederzeit wieder kaufen. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.
am 18. November 2016
Generell gefällt mir das Messer. Musste es aber zweimal ordern:

1. kam mit Lackschaden an Box und Messer (an der Box mit Edding versucht zu retuschieren), also definitiv keine Neuware
2. kam mit schlecht geklebtem Emblem (schräg) und Kleberesten auf dem Griff.
am 30. Juni 2017
Das Messer kam wie vorhergesagt pünktlich an. Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Nur die Klinge ist nicht optimal zentriert, was ich selber einstellen musste. Was aber kein großer Aufwand ist. Alles in Alle ist das Messer sehr zu empfehlen.
am 2. Juli 2016
Für den Notfall ganz ok aber nichts für den täglichen Gebraucht. Also im Auto als Ersatz ganz ok mehr nicht.
am 16. August 2013
Ich bin schob ziemlich sauer. Wir sind Camper. Ich habe mir ein kleines gutes Messer gekauft. Dachte ich zumindest.
Aber wenn die Klinge nach dem 5 Schnitt bricht; und dies beim Schneiden einer härteren Brotkruste...das geht nicht.
Ok, es sieht wie ein Materialfehler aus. Aber so etwas darf nicht passieren.
Habe das Messer zurück gesendet und warte jetzt auf mein Geld, da es leider keine Ersatz gibt.
am 11. Mai 2014
Ich habe das Messer nun seit einiger Zeit in Gebrauch.

Die Klinge ist stumpf, die Schrauben abgenützt und werden permanent locker.

Kann das Messer leider nicht weiterempfehlen.
am 11. April 2017
Sehr gutes Messer ! Liegt sehr gut in der Hand sieht super aus und vom Material fühlt es sich auch sehr gut an.
am 5. Januar 2017
its not that good quality as i thought and its also become not sharf from the first time using omg thats crazy