Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juni 2012
... nachdem wir kürzlich ein Konzert der Band "A, B, C and D of Boogie Woogie" im Wiener Metropol und das Solo Konzert des "Boogie Woogie - Man" im Eisenbahnmuseum Straßhof (Niederösterreich) besucht haben, waren wir derart begeistert, dass wir die CD in unsere Musiksammlung aufgenommen haben. Mit dieser CD kommt auch der Sound in voller Fülle auf unsere Musikanlage und ist somit immer wieder die Erinnerung an zwei wunderbare - vor allem aber außergewöhnliche - Konzertabende.
am 3. Januar 2014
Ein absoluter Hörgenuss wie es besser nicht geht. Drei Musiker erster Klasse, besser geht es nicht. Sehr gute Aufnahmen in einwandfreier Qualität. Gute und schnelle Zusendung. Toller Einkauf und für BW-Freunde ein MU?.
am 31. Dezember 2012
Tolle zusammengestellte Lieder und als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater
war es optimal! Er hörte die "Scheibe" auf und ab.

Freude bei beiden Seiten ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2012
Wieder eine für mich neue CD von Axel Zwingenberg +co, welche seine Virtuosität und vor allem seine unglaubliche Fingerfertigkeit zur Geltung bringt.
am 26. April 2016
Die Aufnahmen dieser CD aus dem Jahre 2009 lassen das Herz des Liebhabers des Boogie Woogie höher schlagen.
Axel Zwingenberger ist es hier gelungen,mit Dave Green am Bass und Charlie Watts am Schlagzeug zwei Musiker für ein Trio und Aufnahmen zu gewinnen,deren Vita für sich spricht.
Dies Produktion ist klanglich herausragend:Alle Facetten des fulminanten rhythmischen Klavierspieles von dem scheinbar alterslosen Axel Zwingenberger werden von Dave Green und Charlie Watts perfekt untermalt und auf eine noch höhere musikalische Stufe gehoben,als Axel es als Solist schon von sich aus vermag.
Das Zusammenspiel ist perfekt und diese Aufnahmen im Studio lassen den Live Act nicht vermissen,so geht hier die Post ab.Der Drive ist fulminant und der Boogie Woogie fetzt aus den Boxen.
Fazit:Ein weiterer Meilenstein in einer Vielzahl von musikalischen Produktionen von Axel Zwingerberger,der seinen Stil ,die Kraft und Musikalität des Boogie Woogie perfekt abbildet.

Und:Besuchen sie eines seiner Konzert-Axel geht immer wieder mal auf Tournee.Sein fast dreistündiger Auftritt zusammen mit Frau Muschalle im Jazz Club Hannover-hier im Gartenheim am 4.4.16-ein bleibendes Erlebnis.Immer wieder riss sein oder beider Klavierspiel von den Sitzen und man konnte kaum seine Beine ruhig halten.Axel glänzte vor Spielfreude und Dynamik-aber auch Frank Muschalle konnte sich eindrucksvoll in Szene setzen.Unglaublich das Tastenspiel beider mit vier Händen.Der Steinway Flügel explodierte regelrech.t
am 4. August 2011
Hatte heuer das Glück, diese Kombination zusätzlich mit Ben Waters im Metropol zu sehen. Ist diese CD schon sehr, sehr gut, so wäre es absolut toll, wenn es eine Neuauflage mit Ben Waters geben würde! Beeindruckend das Spiel von Axel, genauso aber auch von Dave und Charlie. Überhaupt gefällt die fast schüchterne Zurückhaltung des Charly Watts und seine Klasse als Blues- und Boogie-Drummer.
am 17. September 2013
Wenn ich diese Scheibe höre komme ich so richtig in Schwung.
Gerade das leidige Thema Bude sauber machen erhält hiermit beste Unterstützung.
Dennoch danke ich Albert Ammons, der mir den Einstieg in die Boogie Woogie Welt bescherte ;)

Klare Kaufempfehlung!
am 8. September 2011
Ich habe Axel Zwingenberger bereits zweimal live erlebt. Auf dieser CD beweist er aber, dass er nicht nur ein genialer Solist ist, sondern auch im Trio grandiosen Boogie Woogie bietet.