Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Mai 2017
... dieses Futter positiv bewerten. So erledigt das Frauchen, nachdem die Katze satt und zufrieden ist. Angenehme Konsistenz, nicht zu fest, nicht zu flüssig. Enthalten ist ein Mix aus 4 verschiedenen Sorten für abwechslungsreiche Mahlzeiten. Da die Katze auffrisst, scheint es auch zu schmecken. Die Portionsgröße ist vor allem in warmen Monaten ideal, wenn die Katze nicht alles auf einmal frisst und sich sonst schnell Fliegeneier und Insekten breit machen. Bei einer Dose muss man dann häufig leider Futter wegwerfen. Kleinere Portionen sind da günstiger, besser einmal mehr nachlegen, aber dafür frisch.
review image
am 9. März 2017
Einfach ein ganz tolles Futter von guter Qualität. Es ist nicht leicht ein Nassfutter zu bekommen das nicht zu 80% aus Getreide besteht und gleichzeitig auchnoch relativ günstig ist. Abgesehen davon dass Getreide- und zuckerhaltiges Futter einfach ungesund ist, vertragen es meine beiden überhaupt nicht. Bei diesem futter gibt es jedoch überhaupt keine Probleme mehr und es gibt super viele Sorten zum variieren. Von meinen beiden werden auch alle Sorten angenommen. Gut finde ich auch was hier einige bemängeln, nämlich das es nicjt 100% freinpüriert ist, sondern dass man auch mal ein Stück Herz findet wo auch Herz drinne sein soll. Knochen sind natürlich ein no go, aber das ist bei mir bisher auch noch nicjt vorgekommen.
am 9. März 2017
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Es sind feste Fleischstücke enthalten die nicht in Unmengen von Soße schwimmen. Man bekommt hier auf jeden Fall die angegebene Grammzahl an Futter. Meine Katzen lieben es (und das nicht aufgrund von Soße mit lauter Geschmacksverstärkern).
Zudem testet Animonda ihre Produkte nicht an Tieren, was für mich sehr wichtig ist
am 12. März 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Unsere Katze frisst es sehr gern. Angenehm finde ich, dass es nicht so stark riecht und von unserer Katze auch sehr gut vertragen wird. Da sie sehr empfindlich und wählerisch ist, ist das für uns ein perfektes Futter.
am 4. April 2017
Da unsere Kater Getreideunverträglich sind, habe ich mich für dieses Futter entschieden. Die Zutaten sind gut, die Kater stürzen sich drauf und es scheint hervorragend zu schmecken. Die leeren Näpfe in kürzester Zeit sprechen für sich - klare Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2017
Meine Katzen liefen das Futter und vertragen es auch gut. Ich ziehe nur ein Stern ab da die Verpackung nicht so gut ist. Ich kaufe dieses Futter oft mit anderem Katzenfutter zusammen und dann liegen die Schalen lose um die andere feste Verpackung rum. Oft sind sie dann verbeult und schwer das Futter dann in einem Mal auf die Napfte zu schütten. Aber sonst gerne wieder
am 28. Juli 2017
Leider nur 4 Sterne weil meine Katze 2 Sorten (Pute) total abgelehnt hat, somit musste ich die Hälfte Futter verschenken
Den Rest hat sie gern angenommen, aber zwischenzeitlich ist sie nun verstorben (lag NICHT) am Futter, lach... das Alter war's 18 Jahre...
Futter sah gut aus, roch angenehm - war aber nicht ganz ihr Geschmack, was auch wohl mit an ihrer allgemeinen Futtermäkelei gelegen hat
review image
am 4. Juni 2017
Dieses Futter sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Es riecht sehr angenehm und scheint auch qualitativ einen hohen Fleischanteil zu haben. Wir mussten für unsere Tiere wechseln, da die sich scheinbar an den anderen großen und Bekannten Marken satt gegessen haben denn da gehen unsere Tiere kaum noch dran, also mussten wir Ersatz suchen und haben einige andere Futter leider ohne Erfolg versucht bis wir dieses fanden und damit tatsächlich sehr zufrieden sind.
am 24. Juni 2017
ich habe schon viele Futter ausprobiert, aber meine Kleine frisst nur Animonda. Die Große frisst sowieso fast alles. Allerdings haben meine beiden Racker ( 1 und 9 Jahre) Felines Asthma, mussten im Abstand von 2.3 Monaten Cortison gespritzt bekommen, seit sie Animonda fressen (wie gesagt habe ich viel durchprobiert) brauchen sie kein Medikament mehr. Warum wissen wir nicht., aber seit 6 Monaten kein Cortison mehr. Das Futter ist manchmal etwas schlecht verarbeitet, aber solange es schmeckt und gut für die Gesundheit ist, werde ich es kaufen.
am 14. April 2017
Meine 3 Katzen lieben das Futter, selbst mein Kater Gismo der immer nur das Futter von Felix gefressen hat ist davon begeistert, habe Wochen geraucht um ein Futter zu finden was sie alle 3 mögen und bin froh das ich es in Animonda endich gefunden habe. Es ist sehr abwechslungsreich. Bestelle es wieder
review image review image review image