Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. Juni 2017
Gekauft für das iPhone 5 hat diese Halterung meine Erwartung erfüllt. Das Mobilphone passt sehr genau in die Hülle. Sichtbarbeit und Bedienfunktion des Telefons ist einwandfrei. Bei Regen bleibt das Telefon geschützt. Entnahme der Halterung inkl. Telefon sehr einfach.
am 29. März 2013
Super Halterung zu einen akzeptablen Preis.
Fahre mit dem iphon 4s mit der Navigon App meine Motorradtouren ab.Funktioniert einwand frei.
Durch eine kleine Änderung habe ich die Halterung an meiner BMW RT 1150 montiert.
Die Halterung ist sehr stabil, das iphon ist gut und fest aufgehoben und dank Bluetooth kann ich ohne das störende Kabel super fahren. Kann diese Halterung besten Gewissens nur empfehlen!!!
am 30. November 2011
Als Mountain-Biker habe ich eine sichere Halterung für mein iPhone 4 gesucht und wurde mit dieser Halterung fündig.

Pro:
- Bietet dem iPhone einen wirklich perfekter Sitz in der Halterung.
- Touch-Bedienung funktioniert einwandfrei und sensibel trotz geschlossener Abdeckung
- Wirkt nicht nur sehr hochwertig, ist es auch
- Innerhalb weniger Minuten montiert (sogar das Werkzeug liegt bei)

Contra:
Bei einem Lenkerdurchmesser von 25mm gelangt die Ratschenfunkktion der Befestigung an ihre Grenzen. Um ein Verrutschen zu verhindern, habe ich einen Gummistreifen zwischen Lenker und Befestigung positioniert. Einfach aber zu 100% effektiv. Vielleicht legt der Hersteller für solche Fälle ja künftig einen entsprechenden Cent-Artikel bei. Für die hochwertigen iPhone-Einlagen hat er ja bereits gesorgt.

Fazit:
Gut durchdachtes, sicheres und hochwertiges Produkt, dass eine klare Kaufempfehlung wert ist.
am 26. Juni 2014
Als Ersatz für meine defekte Version 1.0 (siehe auch eingestellte Bilder) erhielt ich nach Reklamation bei amazon prompt und promblemlos Ersatz. Leider jedoch die derzeit aktuelle Version 2.0.

Nach kurzem Vergleich ist diese, im Gegensatz zur ersten Version, für mich ein absoluter Rückschritt auf Kosten der Funktionalität und Bedienbarkeit. Warum?

Lenkerbefestigung:
- V1.0: besteht aus einer stabilen und massiven Plastikaufnahme für einen "Mitteladapter", beidseitig schraubbar.
- V2.0: besteht aus einer relativ dünnen Plastikaufnahme für das Case (zum Einschieben).

Bedienbarkeit iPhone:
- V2.0: Keine Möglichkeit die Lautstärke von außen zu verändern.
- V2.0: Keine Aussparung für den Helligkeitssensor.

Bedienbarkeit am Lenker:
- V1.0: Dank des Mitteladapters (Kugelgelenk) ist eine stufenlose Einstellung selbst bei fest montierter Grundhalterung noch in begrenztem Maß möglich (perfekt bei Spiegelungen, Kameraaufnahmen, Ändern der Körperhaltung etc.)
- V2.0: Keine Möglichkeit der stufenlosen Neigungsverstellung (es fehlt hier das Kugelgelenk), lediglich die Horizontale lässt sich in recht groben Stufen verstellen.

Notfallöse:
- V1.0: besitzt eine Öse am unteren Ende der Abdeckung zum Anbringen von Bändern, entweder als zusätzliche Sicherheit oder zum Aufhängen
- V2.0: keine Öse o. ä.

Verarbeitungsqualtität:
- V1.0: Deckel schließt bündig ab, absolut wasserfest
- V2.0: schlechtes Spaltmaß: nach dem Verschließen dichtet der Deckel nicht ab
- V1.0: Der Deckel lässt sich leicht schließen, kein Hakeln. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr fest und stabil.
- V2.0: Das Schließen und der Verschluss des Deckels ist hakelig und umständlich (Gummi)

Haltbarkeit:
- V1.0: Leider ist das Kugelgelenk gebrochen. Keine Ahnung, warum. Wahrscheinlich Lufteinschluss im Plastik.
- V2.0: Keine Angabe möglich

Fazit:
- V1.0: Außer etwas umständlicher Verschluss ein Spitzenprodukt - abgesehen vom Gelenkbruch.
- V2.0: billiges Update, absolut nur zu empfehlen, wenn man mit den Nachteilen leben kann.
review image review image review image review image review image review image
am 2. Mai 2012
Nach dem auspacken und einsetzten meines iPhone 4S stellte ich fest, dass das Case nicht richtig schließt. Es war an mehreren Stellen deutlich das Telefon durch einen kleinen Spalt zu sehen. Ich bezweifle, dass das Mobile auf diese Weise einen starken Regenguss übersteht. Weitere Test wie Stabilität oder ähnliches habe erst gar nicht mehr ausgeführt. Return to Sender...
am 4. August 2012
Habe mir das Case zugelegt, um das iphone auf dem Motorrad (BMW R 1200 GS mit Adventure-Scheibe) als Navi zu nutzen. Auf einer Querstrebe hinter der Windschutzscheibe konnte ich das Case befestigen. Hatte allerdings das Problem, dass der Durchmesser dieser Strebe für die Bride zu dünn war. Mit zwei Schlauchstücken als Zwischenring konnte ich dies allerdings einfach beheben. Die Stromversorgung ab Bordsteckdose konnte ich auf das Case ziehen. Die ersten Testfahrten sind zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Das Display ist während der Fahrt gut lesbar. Bis jetzt einen hervorragenden Eindruck.
TOP 500 REZENSENTam 24. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Als Smartphone Besitzer und in meinem Falle Besitzer eines IPhones 4 möchte man sein liebstes Spielzeug doch stets und überall verwenden. Beim Radfahrer hatte ich noch keine sinnvolle Hülle und habe es somit immer in der Hemd- oder Jackentasche stecken gehabt, was bei Routenplanungen dann nicht die ideale Lösung war. Das sollte sich mit der beiliegenden Fahrradhalterung grundlegend ändern.
Die Hülle ist relativ groß, wirkt eher einfach und günstig. Diese lässt sich mit dem Gummiband fest verschließen, ob dieses Gummiband, was einigen Belastungen ausgesetzt ist, langfristig hält, wird die Zeit weisen, dennoch ein paar kleine Bedenken habe ich jetzt schon.
Die Passform ist gut und das Ansprechverhalten des Touchscreen leicht vermindert, ähnlich wie bei einer Schutzfolie. Um die Tasten zu bedienen wird ein wenig mehr Druck benötigt als normalerweise ohne Hülle. Alle Anschlüsse sind frei, bzw. mit kleinem Aufwand zugänglich.
Die Befestigung am Rad selbst ist einfach und bei meinem Mountainbike hält die Halterung auch bei größerer Belastung ohne zu verrutschen.
Was mich allerdings dann doch ein wenig mehr stört, ist das Aufstecken auf die Halterung, welches zwar wenn es mal sitzt, wirklich fest hält, aber nicht wirklich leichtgängig ist. Ich habe jedoch mehrere Versuche dazu benötigt.

Fazit: Gute Hülle mit kleineren Schwächen, somit vier Sterne.
am 30. August 2012
Die Halterung macht einen wirklich qualitativ hochwertigen Eindruck.

Die Befestigung am Lenkrad funktioniert einwandfrei. Offenbar nimmt sich der Hersteller sogar das Feedback der Kunden zu Herzen: in einer der Rezensionen wurde vorgeschlagen einen Gummiring für die bessere Haftung am Lenker beizulegen. Bei mir war dieser Ring nun tatsächlich teil des Lieferumfanges.

Das Hineinlegen/Herausnehmen des iPhones in die/aus der Halterung ist denkbar einfach. Die beiden Einlagen für des 3er und das 4er iPhone sind eine Nummer für sich! Respekt! So einfach und doch so effizient.

Mutig war ich auch: Ich habe einfach mal Wasser mit einer Gießkanne auf die Halterung gegossen (Regen hatten wir in den letzten Tagen ja eher nicht). Hält dicht! Tauchen würde ich vielleicht nicht damit, aber einen ordentlichen Regenguss scheint die Halterung problemlos mitzumachen.

Die Bedienung des iPhones (habe es mit 'nem 3GS und einem 4 ausprobiert) funktioniert durch die Schutzfolie hindurch absolut zuverlässig. Was die Sichtbarkeit des Displays angeht - je nach Sonnenstand mal besser mal schlechter, aber da kann die Halterung definitiv nix dafür.

Um es auf den Punkt zu bringen: Geil!
am 30. November 2012
am 16. Juni 2011
So, hier mal meine Anmerkungen:

Vorteile:
- Gerät lässt sich einfach einlegen und wieder entnehmen, kein aufwendiges Einpassen mit Baybpuder etc.. nötig wie bei Otterbox
- guter Spritzwasserschutz, sollte auch starken Regen gut abhalten (videos dazu gibt's auf youtube)
- guter Schutz gegen Schäden beim Runterfallen (siehe ebenfalls youtube)
- Kompatibel mit iPhone 3, iPhone 4 und Touch 4G durch gut passende Silikoneinlagen
- Sehr gut ansprechende Bedienung durch die Klassichtfolie hindurch
- An/AusSchalter von Aussen bedienbar.

Verbesserungswürdig
- Lenkerhalterung ist aus Kunsstoff, lässt sich zwar stabil befestigen doch bei mehrmaligen An/Abmoniteren leiert das Gewinde mit sicherheit aus
- Silikondecken für Ohrhörerbuchsen wirken sehr fragil, könnten leicht abreissen
- Keine Anschluss eines externen Akkus möglich, Gerät muss dafür aus der Box genommen
- keine Silikoneinlage für iPod Touch 1/2/3
- Lautstärketasten von aussen nicht bedienbar

Bin insgesamt zufrieden mit meinem Kauf, hab nix besseres für meine Zwecke gefunden.