Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 22. August 2012
Genau das was ich gesucht habe. auch praktisch die Kennzeichnung durch unterschiedliche Farben der Bolzen. Der Preis stimmt und die Lieferung erfolgte wirklich schnell alles in allem kann ich das Produkt nur empfehlen.
am 10. August 2011
- gute Qualität zum fairen Preis
- Verarbeitung in Ordnung/dem Preis angemessen
(leichte äußere Grate schränken nicht die Funktion ein, Seil/Gurt o.ä. wird nicht beschädigt)
- Bedienung: idiotensicher, nach mehrmaligem Nutzen auch sehr leichtgängig
- Lieferung: sehr schnell
am 4. September 2016
Produktpreis beim Kauf/Bewertung: EUR 3,39

Da ich für die Kinder eine Slackline im Garten ohne Baum aufbauen wollte, brauchte ich zu den Bodenankern noch 2 Schlägel mit hoher Tragkraft, und das ganze sollte noch günstig und eine gute Verarbeitung haben.

Hier habe ich alles gefunden was ich brauchte, die Tragkraft liegt bei 3250 Kg und ist absolut für die Slackline ausreichend.

Das einzige was man, wenn man es für die Slackline benutzen will, beachten muss, die Kanten zu entgraten. Das war mir aber im Vorfeld schon bewusst, und sehe das nicht als Mangel an.

Fazit: Für den Preis ein Top Produkt.
Preis-Leistung stimmt ==> daher empfehlenswert!!
review image
am 9. Oktober 2014
Top Schäckel, machen halt, was sie sollen.
Würden gekauft, um mit dem Landy alles mögliche festgefahrene aus dem Modder zu ziehen, oder Bäume zu rücken und das machen sie.
Preis-Leistung spitze!
am 13. April 2015
Sehr angemessener Preis, völlig ausreichende Beschreibung, prompte Lieferung, erster Eindruck: Qualität stimmt (kann natürlich keine Messung der Festigkeit vornehmen), alles ok, geht nicht besser!
am 13. Januar 2014
Ware wie auf dem Bild, stabile Qualität, Bin sehr zufrieden und erst bei der Arbeit mit den Schäkeln beurteilen wie gut diese sind,
Optisch sehr gut!
am 28. Oktober 2014
Solide Verarbeitung, kein klemmen im Gewinde. Der roten Bolzen ist im Gelände sofort sichtbar, wenn er mal aus der Hand rutscht.
am 30. Juli 2015
Zur Befestigung einer Slackline an meinen Gibbon-Bodenschrauben sind diese Schäkel perfekt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9