flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Zack 20558 Sinos Flaschenöffner
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. Dezember 2017
Eigentlich braucht man keine Flaschenöffner, jeder Meterstab, jede Tischkante, Feuerzeug, Messer, eine zweite Flasche oder sogar ein Blatt Papier lassen sich zum Öffnen eines kühlen Blonden nutzen (sowie mindestens 1000 weitere Gegenstände). Nur kommt es bei anstehendem Besuch nicht so schön den ranzigen Meterstab aus der Werkzeugkiste zu kramen, oder das komplett vermackte Feuerzeug aus der Schublade zu ziehen, somit musste was eleganteres her. Er verrichtet seine Aufgabe problemlos und durch den langen Hebel ist auch nur wenig Kraft zum Öffnen des begehrten Getränkes nötig. Meinerseits eine klar Kaufempfehlung. Nur mit dem eigenen Namen gravieren sollte man ihn, sonst wird er auf der nächsten Feier mitgehen lassen :)

Prost!
am 29. September 2012
Zack 20558 "Sinos" Flaschenöffner

... denn gemessen an anderen Flaschenöffnern sieht dieser einfach super aus. Zudem erfüllt er seinen eigentlichen Job bestens: Flaschen öffnen :)
Das wertige Aussehen wird durch sein Gewicht bei Nutzung noch bestärkt, durch die wellen-Form lässt er sich auch einfach vom Tisch aufnehmen - kein Gefriemel mit den Fingerspitzen nötig.

Durch das schlichte Edelstahl auch super zu kombinieren mit anderen Accessoires, wie bspw. von Blomus:
Blomus 650567 Teelichthalter, 2er Set
Blomus 63476 Untersetzer Lareto 6-er Set

Das soll nun keine plumpe Werbung sein (letzen Endes habe ich davon keinen Vorteil), aber von diesen beiden Blomus Produkten bin ich ebenso überzeugt. Optisch passen sie auf jeden Fall bestens zueinander.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2017
Dieser Flaschenöffner von Zack, als ich ihn zum ersten Mal in meinen Händen gehalten hatte, bewirkte in mir das Gefühl, das ich etwas Gutes in der Hand habe, ein Werkzeug, geschaffen zum perfektem öffnen von diversen Kronkorken und evtl auch mehr. Und Abenteurer wie ich bin, testete ich dieses Gerät auch gleich an meinem Lieblings-Pilsener aus. Was soll ich sagen, diese ausgeklügelte Wellenform des Zack und die präzise Ausfräsung zum untergreifen des Kronkorken, und die damit nach anhebeln dieses Flaschenöffners verbundene saubere Abrollung dieses Kronkorken auf den Tisch hat mich so begeistert, dass ich erstmal fassungslos vor meiner offenen Bierflasche gesessen habe.

Spass bei Seite.... Man muss ihn nicht unbedignt haben, aber er macht was er soll perfekt, sieht sehr gut aus, wertige Verarbeitung... wer das Geld ausgeben will, sollte zugreifen.
am 21. März 2017
Letztens brachte der Rewe-Mann Apfelschorlen-Flaschen statt Drehverschlüssen, als Ersatzlieferung. Also musste ein Flaschenöffner für's Büro her. Der hier sieht super aus, ist sehr stabil und hat einen ausreichenden Hebel, mit dem sich die Flaschen super einfach öffnen lassen. Ist auch gut zu reinigen.
am 5. Oktober 2016
Was für ein toller Flaschenöffner! Ich bin von dem Design wirklich begeistert!
Habe gleich 4 Stück gekauft, da ich ständig einen verbummele ;)
Liegt toll in der Hand und sieht zudem noch hübsch aus.
am 8. Februar 2017
Ich habe schon viele in Gebrauch gehabt.
Dieser Flaschenöffner ist genial. Schaut gut aus, ist perfekt beim Gebrauch, leicht zu reinigen und nimmt kaum Verschmutzungen auf.
am 14. März 2014
Der Flaschenöffner kommt in einer "Geschenkbox" (zumindest kann man ihn so auch verschenken).
Die Verarbeitung ist 1A: Keine Kratzer oder Maclen usw.
Die Form ist sehr schön und der Flaschenöffner liegt sehr gut in der Hand. Zudem tut er natürlich was er soll: Flaschen öffnen.

Keine Probleme, tolles Produkt. Für 9 EURO schon ein Schnäppchen.

100% Kaufempfehlung.
am 22. April 2017
Zack Flaschenöffner - ein stylisches und praktisches Teil. Mehr muss man dazu gar nicht sagen! Klare Kaufempfehlung! Auch als Geschenk bestimmt ein Ankommer.
am 18. Januar 2018
Viel lässt sich dazu nicht sagen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber mir gefällt der Flaschenöffner sehr gut. Dabei hat er ein gutes Gewicht, fühlt sich also wertig und solide an.
am 23. August 2015
Form und Material gefällt und habe den Öffner an passender Stelle in der Küche, an ein kleines Häkchen angehangen. Die Sucherei in der Küchenschublade hat damit ein Ende.
Da es sich um einen Artikel aus der Massenproduktion handelt, ist das Teil etwas überteuert.

1 beantwortete Frage anzeigen