find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Juni 2017
Ließ sich problemlos in meinen iMac (Mitte 2011) einbauen.
Funktioniert seither reibungslos und ohne Aussetzer oder Hänger.

Mein Mac ist seitdem deutlich fixer unterwegs.
Natürlich wird dadurch aus einem alten Computer kein neuer.
Aber die Frischzellenkur hat genügt um bis Heute (2017) aktuelle Versionen von Lightroom und Photoshop zu nutzen.

Was will man mehr?
am 20. Januar 2016
Habe mir diesen Arbeitsspeicher gekauft um mein Mac Book Pro auf zu pimpen. Es muß nicht immer original bei Apple bestellt werden, da sich nach dem Öffnen des Gehäuses und nach dem herausfrimeln der original Arbeitsspeicher herausstellte, dass Apple selber schon ab Werk Samsung Arbeitsspeicher verbaut.
Hat alles prima funktioniert und nach gut einem Jahr laufen die Dinger immer noch sehr gut.
am 6. November 2016
Man muss zwar genau den richtigen Chip finden, aber dieser für iMac 2011 ist in 2 Min eingebaut und beschleunigt als Dual Channel RAM die Anwendungen unter Mac Sierra und Parallels Desktop 12 ungemein. Sofort erkannt und läuft problemlos, gute Qualität.
Verkäufer antarris sehr zu empfehlen!
am 10. Februar 2013
Es sind ziemlich viele kleine Schrauben auf der Rückseite des MacBook Pos, die mit einem ziemlich kleinen Schraubendreher raus müssen. Ja, zumindest ich hatte ein bisschen Angst mit Kratzern durch abrutschen mein MacBook zu verletzten - aber alles ging gut. Zwar stört der Akku, den mann gem. Aufkleber nicht herausnehmen soll, beim Austausch der Speichermodule, aber irgendwie geht es dann doch.

Die Module werden erkannt und alles läuft...

Mein MacBook, vorher mit 4GB RAM ausgestattet, läuft jetzt deutlich flüssiger. Da ich gleichzeitig die 500GB Festplatte gegen eine 750 GB Hybrid-Platte getauscht habe, kann ich schwer sagen, ob die Speichererweiterung ursächlich dafür ist. Ich denke einmal positiv und glaube fest daran, dass Platte und Speicher beide dazu beitragen, dass ich jetzt wieder glücklich mit meinem MacBook bin.

Geliefert werden die Speichermodule in einer neutralen Versandverpackung - also NICHT original Samsung verpackt. Nun gut - auf ihnen steht Samsung also wird wohl auch Samsung dring sein.
am 14. Mai 2014
Hab das Macbook meiner Frau damit aufgerüstet, nachdem der Rechner durch aufspielen von Mountain Lion mehr Zeit brauchte um hochzufahren. Einbau klappte tadellos, Rückseite mit kleinem Kreuschschlitz geöffnet, Batteriekabel abgeklemmt, Dimms rein und fertig. Wurden beim boten sofort erkannt, und der lästige sich drehende Ball beim öffnen größerer Programme gehört der Vergangenheit an. Rechner ist merklich schneller geworden. Klare Kaufempfehlung, und traut Euch wenn ihr mit dem Gedanken spielt. Ist wirklich easy. Bauanleitung gibt es auch bei ifixit.com.
am 24. September 2017
Habe mir den Arbeitsspeicher gekauft um meinen IMac von 2011 wieder flotter zu bekommen. Der Einbau ist sehr einfach und alles passt sehr gut. Mein Computer ist seither deutlich flotter geworden und somit hat sich der kauf definitiv gelohnt.
am 10. Januar 2013
Ich habe für mein Packard Bell TM 85 eine Speicher Upgrade benötigt. Also lange gesucht und geschaut und bei Conrad den passenden Speicher gefunden. Ein Preisvergleich zeigte das Amazon sogar noch günstiger ist. Top.

Mein ursprünglicher Speicher war ein Pc3 12700 1333Mhz - hier gab es Pc3 12600 1333Mhz - dachte wird schon nichts schlimmes bei passieren. Heute nach nur 2 Tagen Lieferzeit kam der Speicher - ich schaute drauf - und stellte voller positiver Überraschung fest es war sogar Pc3 12800 1600Mhz was mir da zugute kam.

Absolut Spitzenklasse. der Einbau dauerte keine 5 Minuten - Plug and Play und sofort erkannt. Super Ware - dafür 5*+++
am 10. März 2014
Ich habe mich aufgrund der vorliegenden Rezensionen für die Samsung-DDR3 - Speichermodule entschieden, um den Arbeitsspeicher meines iMac zu erweitern. Der Einbau stellte sich völlig unproblematisch dar. Für ungeübte Interessenten empfehle ich die ausführlichen Internet - Anleitungen / - Hinweise sowohl zur Auswahl der richtigen Speicherbausteine als auch zur Vorgehensweise beim Einbau. Zusammen mit den originalen 4 - GB - Modulen verfügt mein iMac jetz über 12 GB Arbeitsspeicher, was der Performance nur gut tut.
am 7. März 2017
Obwohl der Versand schludrig ausgeführt war, haben diese Riegel überlebt und funktionieren tadellos. Sie kamen bei mir ohne die Schutzhülle an. Der imac läuft nun wesentlich schneller mit der zusätzlichen Arbeitsspeicherkapazität.
am 19. Juni 2017
Ich habe damit mein Macbook MID 2012 aufgerüstet. Läuft gut und bisher noch keinen Probleme, der Austausch ist auch recht leicht, gibt genug Anleitungen im Netz.