find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Mai 2014
Dieser Akku ist wirklich ein guter Akku für die GoPro Hero 2. An der Qualität gibt es wirklich nichts zu bemängeln: Lange Akkulaufzeit bei relativ kurzer Akkuaufladezeit, was das Filmen doch sehr erleichtert.

In Stichpunkten:

+ gute Qualität
+ lange Akkulaufzeit
+ kuze Aufladezeit
+ gut verarbeitet
- hoher Preis

Wegen des hohen Preises gebe ich "nur" 4 Sterne obwohl ich bei billigeren Vergleichbaren Modellen wirklich schlechte Erfahrungen gesammelt habe.

Bei Fragen schreibt einfach in die Kommentare. Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
am 1. Juli 2010
Er wurde pünktlich geliefert, sieht aus wie'n Akku, riecht wie'n Akku und verhält sich wie'n Akku... Das muss wohl ein Akku sein! - Also habe ich den Stromspeicher seinem bestimmungsgemäßen Zweck zugeführt.

Das Herausnehmen des zuvor eingelegten Akkus geht bekanntermaßen ein bissel schwer, weil das Gehäuse mit dem wenig Halt gebenden Akku-Fach-Deckel den Akku ja auch sicher festhalten soll, doch das Einlegen des Ersatzenergiespenders in meine GoPro HD Hero Cam war mühelos.

Das Aufladen am USB Port meines Laptops ging zügig, auch wenn ich nicht mehr genau sagen kann, wie lange die Lade-LED an der Cam leuchtete, bis sie ausging und so "Akku voll" signalisierte; zudem kam der Akku teil-geladen an, was die Ladezeit beim ersten Vorgang sowieso irrelevant werden lässt.

Schon nach dem ersten Aufladen hat der Akku tapfer Strom für 70 und 45 Min, also knapp 2 Std HD Videos (720p / 30 fps beim Tauchen im trüben Gewässer mit 19 bis 12°C) geliefert.

Ob da die Akku-Heizung der Cam (kein Witz!) schon angesprungen ist, weiß ich nicht, doch wie man weiß, braucht so ein Li-Ion Akku ein paar Ladezyklen, bis er zur Höchstform aufläuft; diese ist laut Hersteller etwa 2 Std 30 Min.
am 5. Oktober 2010
Nach den ersten Tests bin ich angenehm von der Standzeit des Akkus überrascht. 3,5 Std. fand ich viel.
am 7. August 2010
Ich denke die Überschrift sagt schon das meiste was zu einem guten Akku zu erwähnen ist.

Die bekannten "kleineren" Hürden den Akku aus dem Kameragehäuse zu bekommen sind auch bei diesem Akku dieselben wie bei dem Original und somit bekannt.
Allerding mit ein wenig Feingefühl, sollte dies kein größeres Problem darstellen.

Der Akku war recht schnell aufgeladen und konnte mit der Leistung vom Original zur Kamera mitgelieferten Akku mithalten.
Ich konnte somit ohne Probleme eine eineinhalb Stündige Klettertour in der Auflösung von 720p bei 30fps aufzeichnen, ohne dass der Akku bemerkenswerte Ermüdungserscheinungen aufwies.
am 25. Oktober 2011
Akku sieht aus wie das Original.Funktioniert auch so....Aber, ob es sich um den gleichen wie bei Lieferung der GoPro handelt, kann ich nicht sagen..Wichtig ist,er hält genau so lange.Bei Voll-HD bis zu 2 Stunden 20 Min.Kaufempfehlung!
am 28. September 2011
Der Akku bringt die genaue Leistung wie der im Gerät vorhandene und ist damit völlig in Ordnung und ausreichend.

Die relativ lange Dauer bei hohen Minusgraden ist sehr gut!
am 9. April 2013
Das Produkt hält was es versprich und zwar meine GoPro Hero 2 am Laufen. Dies tut er zuverlässig! Egal ob ich beim Snowboarden bin oder auf meinem MTB unterwegs oder unter Wasser.

Allerdings ist der Preis relativ hoch!!!
am 17. März 2014
Nutze eine GoPro2 HD und habe mir einen zweiten Akku bestellt, da einer nur für rund 2 Stunden Aufnahme reicht.
Der Preis ist gut. Die Lieferung war schnell und jetzt kann ich beim Snowboarden den ganzen Tag filmen.
am 3. Februar 2013
I cannot say more concerning items I buy at amazon because the most of them are exactly what I need and I trust dealing with amazon's market too. This is my usual feedback for five stars.
am 18. März 2013
der Akku wurde als Ersatzakku gekauft. Erst einmal habe ich den Akku geladen. Die Ladedauer ist gut. Im Betrieb ist natürlich kein Unterschied zu dem im Gerät enthaltenen festzustellen.