Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Größe: XXL|Farbe: Schwarz (black 990)|Ändern

Ich kaufe immer mal wieder Sachen der Marke G-Star. Sie ist zwar nicht immer erschwinglich, aber man bekommt gute Qualität für den Preis.

Und da ich es klamottentechnisch ohnehin eher schlicht, wenn auch edel mag, sind die Basics von G-Star auf jedenfall die richtige Wahl! Sie liegen schön am Körper an und betonen was man hat. Der Stoff ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir persönlich sehr.

Über die Langlebigkeit kann ich bislang noch nichts schreiben (werde daher die Rezi eventuell noch mal in ein paar Wochen abändern). Aber ich hatte davor schon einige Shirts der Marke- und diese haben sich relativ lange gut gehalten.

Fazit:

Super Basic-Shirts! Toller Schnitt, super Qualität und schaut einfach nur super aus! Was will man mehr?
am 13. Dezember 2012
Auch wenn G-Star dieses Shirt als "Baisc" tituliert ist es für mich mein neuer Standard bei Shirts. Sehr guter Sitz, gute Paßform. Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Habe mittlerweile mehrere davon, trage fast keine anderen Shirts mehr.
am 18. September 2013
Das T-Shirt ist relativ eng geschnitten (XL). Wer zum Bauch neigt, der sollte auf andere T-Shirts ausweichen oder abnehmen. Die Verarbeitung und der Schnitt ist aber klasse. Daher 4 Sterne!
am 12. Juni 2016
Hallo die Ersatzlieferung ist von gleich schlechter Qualität wie die Retoure, nach 1 mal tragen löst sich der Saum vom Bündchen ab, ich lassen mir jetzt zum dritten und letzten mal Ersatz liefern,bin enttäuscht,kann ich so leider nicht weiter empfehlen siehe die Fotos
review image review image
am 14. Januar 2013
Fällt sehr schmal aus, aber sitzt dafür perfekt. Bleibt auch nach der Wäsche schön in Form. Leider nur mit 40 Grad zu waschen.
am 11. Mai 2015
Das T- Shirt hat eine schöne Stoffqualität, und einen für mich sehr angenehmen Schnitt. Die Form ist körpernah geschnitten, der Kragen ist nicht zu weit und die Ärmel liegen eng am Oberarm an. Meiner Meinung nach auch sehr gut solo zu tragen.
am 15. Dezember 2013
Ich trage schon länger nur noch basic's und die Qualität der Ware verspricht einfach immer wieder was man sich darunter vorstellt. Eigentlich kaufe ich meine Ware direkt im Store aber wie man sieht geht es auch viel einfacher;)
am 26. Januar 2015
Das erste mal habe ich diese Basic Shirts vor 2 Jahren in einem G-Star Store gekauft.
nach 2 jahren und regelmäßigem tragen haben sie nichts an Form und Farbe verloren. Sogar die scharzen Shirts sehen nach 2 Jahren noch sehr ansehnlich aus.

Schnitt: Das mag jeder individuell anders sehen. Obwohl ich vllt nicht die beste Figur habe, versteckt das Shirt bei mir zumindest so einiges ;)
Qualität: Top, ich habe wenige shirts die ich nach 2 Jahren noch gern in der öffentlichkeit trage und die gut dabei aussehen. Diese gehören definitiv dazu.
Waschen: gut, mehr als 40* gehen laut Hersteller nicht, langt aber i.d.R. auch.

Preis/Leistung: sehr gut!
am 9. April 2014
Sehr schönes Design und perfekter Schnitt. Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen habe mir gleich sofort noch eins bestellt. Für den Preis lohnt es sich wahrlich
am 4. Januar 2016
Sehr guter Sitz, gute Passform, gute Qualität angenehm zu tragen. Habe mehrere davon, trage fast keine anderen Shirts.
In weiß etwas durchsichtig.

1 beantwortete Frage anzeigen