Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,95 €

am 12. März 2013
The Unplanned Mixtape für ist für Macklemore Fans ein absoultes Muss.

Bestes Lied hier meiner Meinung nach: And We Danced

die anderen 4 Lieder sind es genau so wert angehört zu werden
am 2. September 2013
Ich würde auch einen € mehr bezahlen, wenn ich dann die Titel auch in Original-Qualität downloaden könnte, es sind gerade bei den Höhen keine klaren Töne mehr zu erkennen (allgemeines MP3-Problem ;) ). Leider ist bei The Town gleich nach 23 sec schon ein Artefakt zu hören. In Zukunft wünsche ich mir wieder etwas mehr Qualität.
am 9. Juli 2013
Wenn man sich mit den Texten beschäftigt sind auch die Songs ausser "And We Danced" unbeschreiblich gut! Haben alle einen Sinn auch wenn "American" eher eine (lustige) Parodie ist. Alle Titel haben eine tolle Qualität auch wenn es nicht viele sind. Unbedingt kaufen.
am 14. Juni 2013
Das Mixtape von Macklemore lohnt sich wirklich zu kaufen,

sind zwar nur 5 Songs drauf, aber es hat dafür ja auch nur einen sehr kleinen Preis.

Der beste Song ist "And we danced", aber auch die restlichen sind gut!

Lohnt sich!
am 23. Mai 2013
Ein super schönes kleines Album. Macht richtig Spaß beim Zuhören. Mit dem Hit "And we danced", sowie einer herrlichen Parodie ("American") auf den amerikanischen Kampf gegen den Terrorismus und Schwulenfeindlichkeit. Preis-Leistung Top!
am 16. September 2013
Besser geht es fast nicht mehr.
Viele coole Beats und ein Macklemore in Höchstform.
Zudem noch mit vielen Gitarreneinflüssen, was mir persönlich doppel zuspricht.

Von meiner Seite aus daher eine klare Kaufempfehlung. :)
am 11. September 2013
Auf der Suche nach "And we danced" bin ich darauf gestoßen.
Ist schon sehr cool!
Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn es schon etwas älter ist.
am 16. August 2013
Sehr geile Lieder vorallem We are Danced...sehr empfehlenswert...bin ständig am rauf und runter hören!
Vergleichbar mit seinem Top Album The Heist!!!
am 12. Dezember 2013
Gekauft als MP3 download. Was soll man da noch weiter bewerten? Hat alles gut geklappt. Wie immer. Schön das es den MP3 download gibt.
am 31. Juli 2013
Super Platte, echt guter Preis. Macklemore hat intelligente Texte und gute Beats. Macht Spaß, daher auch gleich The Heist geordert!