Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. Oktober 2001
Mit Sepultura hat dieses Album nicht soviel zu tun. Das Drumming scheint exakter, die Riffs schwerer, groovender. Eine schnelle und trotzdem sehr genaue Bassdrum trifft auf schwere Riffs, die langsamer sind als das Drumming. Eine interessante Sache, wie ich finde, voller Druck und ohne Gebolze. High-Speed-KUNST eben. Für Freunde des Genres zu empfehlen.
am 6. März 2003
Als die neue Krisiun Scheibe anstand, bekam ich gleichfalls Anflüge höchster Freuden als auch Angstzustände, denn der Vorgänger conquerors of amrmaggeddon war einfach zu großartig um übertroffen werden zu können....und das haben sie auch nicht geschafft, aber sie konnten den standard von coa ziemlich halten, obwohl der sound meiner Meinung nach schon ein Eck schlechter ist als auf COA, die noch von Erik Rutan produziert wurde, sie hätten sich wohl besser doch noch einen Profi besorgen sollen.Jedenfalls ist der Bassdrumsound schon fast als eigenartig zu bezeichnen, die Songs sind großartig, hochtechnisch und saubrutal, ich liebe diese Scheibe, aber mit COA im Hinterkopf, gibts da doch noch ein weinendes Auge...