Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juni 2010
Nach einigem hin und her entschieden wir uns diese Ballons für eine Ballonaktion auf einer Hochzeit zu verwenden. Erfahrungen anderer mit kleineren Ballons und dem damit kleineren Zeitfenster um die Karten überhaupt noch nach oben zu bekommen ließen diese großen Ballons unsere wahl werden. Das Ergebniss war perfekt: Die Ballons mit passender Heliumfüllung entwickeln eine gute Zugkraft auch bei Regen und lassen sich noch sehr lange am Himmel beobachten. Schätzung 6 Stunden Flugkraft mit Helium bzw 2 Wochen mit Mund aufgeblasen und Ballon immer noch prall gefüllt! Ausserdem biologisch abbaubar wegen Naturkautschuk! Übrigens, 10l Heliumflasche reicht für ca. 75 stk ;)(Gasflaschenlieferant sprach von 100;))
am 27. August 2013
Haben die Ballons für eine Hochzeit bestellt. Es hieß ja das sie geeignet für Karten sind, aber das ist eher weniger der Fall. Man muss sie für die Karten bis zum Anschlag füllen damit die Herzen auch weg fliegen. Die Herzen kamen in zwei Beutel und zusätzlich lagen noch ein paar obendrauf. Diese haben wir dann zur Probe genommen. Haben auch perfekt auf das Ventil der Gasflasche gepasst, ging sehr gut und einfach zu befühlen. An der Hochzeit haben wir dann die Päckchen aufgemacht und mussten feststellen, das dort andere Ballons drin waren. Mit einer Öffnung viel zu groß für die Gasflaschen. Also Vorsicht, die Ballons vorher gut Anschauen. Mit mühe und not haben wir sie gefüllt bekommen und gestiegen sind sie auch. Wenn auch mehr schlecht als recht. Mussten oft zwei Ballons zusammenbinden wenn eine Karte dran war, sonst wären sie nicht geflogen. Also lange rede kurzer Sinn: Für Karten muss man sie sehr voll machen, d.h. lieber mehr Gas einrechnen als bei den Flaschen angegeben ist und am besten jedes Herz einzeln Prüfen ob die Öffnung für die Flasche geeignet ist.
am 6. September 2011
Die ballons sind schön rot und schön groß. habe sie nur mit lüft befüllt. einen habe ich zum test aufgeblasen, der ist nach 4 wochen immer noch relativ prall gefüllt. weiß nicht wie es mit helium gewesen würde, aber so sind die ballons wie ich sie mir erwartet hätte.
am 23. Juli 2011
Haben 100 Stück dieser Luftballons für eine Hochzeit bestellt. Diese Luftballons haben sich super mit Gas
aufblasen lassen. Bei 100 Stück sind aber ca. 10 Stück geplatzt. Haben auch die dazu angebotenen Kärtchen drangehängt.(bei dieser Größe der Kärtchen ist es wichtig mindestens die 38 cm Größe der Herzluftballons zu verwenden, kleinere Luftballons steigen nicht in die Höhe). Da bei dieser Hochzeit der Wind sehr stark war und die Kärtchen sich in den langen Schnüren
verhängt haben, einen kleinen Tipp: die vorbereiteten Luftballons solange wie möglich im Raum lassen und kurz vor dem Eintreffen des Brautpaares auf viele Personen aufteilen, damit sich die Kärtchen nicht
so leicht "verstricken" können. Diese Aktion war aber
trotzdem ein riesen Erfolg und das Brautpaar hat sich riesig gefreut.
am 26. Juli 2011
Die Ballons sind sehr gut angekommen! Größe hat vollkommen ausgereicht um die Karten daran zu
hängen und sind sehr gut geflogen! Ein paar sind beim Befüllen kaputt gegangen, aber ist ja klar, dass
man darauf achten muss, wie viel Gas man da rein macht ;) Ich kann sie nur weiter empfehlen!
am 31. Oktober 2011
...denn diese Ballons wirken eher mickrig. Frisch mit Helium gefüllt trägt er nicht mal eine Karte. Leider haben wir das zu spät kontrolliert. Vielleicht doch die falsche Größe erhalten?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken