flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. April 2017
Sehr schöne und dekorative Muscheln. Man kann damit herrlich dekorieren und basteln. Entsprachen genau meiner Vorstellung. Eine gute Mischung zwischen großen und kleinen Muscheln.
am 30. August 2017
Klasse Mix! Viele unterschiedlich grosse Schneckenhäuser, kaum Bruch und wenig Muscheln. Bin sehr zufrieden! Ideales zuhause für meine Einsiedler. Spitze!
am 6. Oktober 2017
Viele Sorten und guter Preis. Hab Sie für's Meerwasseraquarium gekauft da die Häuser für Einsiedler im Fachhandel zu teure sind.
am 3. August 2015
Im Großen und Ganzen eine stattliche Auswahl.
Einige waren kaputt, aber so ist die Natur und
auch beim Versand kann so was mal passieren.
Waren aber nur Wenige.
Leider waren die Muscheln und Schnecken in einem Plastikbeutel
und nicht in einem (Fischer)-Netz. Schade.
am 17. November 2011
Habe die Muscheln und Schnecken für meine Kinder zum spielen gekauft. Da alle Muscheln und Schnecken mindestens 5 cm groß waren, sind sie dafür auch gut geeignet, zu Dekozwecken wären sie sicher auch gut. Die Muscheln waren auch gut verpackt und kamen unbeschädigt bei uns an. Fazit: viel Spaß zum kleinen Preis.
am 16. März 2016
Kam pünktlich an. Es gab viele verschiedene schöne Muscheln, hab sie für ein Meerjungfrauenkostüm verwendet. Bei mir waren bis auf eine oder zwei kleine Muscheln alle unversehrt. Hatte aber gehofft dass sie mit dem Fischernetz wie angegeben ankommen, deshalb Punktabzug! Sonst top.
am 27. Dezember 2014
leider hat es mit der Löschung meiner negativen Bewertung nicht geklappt.
deshalb hier eine neue.
Nach telefonischer Rücksprache hat man in vorbildlicher Weise für eine Mängelbehebung gesorgt.
Das hebt meine Einstellung ins positive, da es heut zu Tage nicht selbstverständlich ist.
Ich Bedanke mich für das Entgegenkommen und nehme hiermit in aller Form die negative Bewertung zurück.
am 20. Oktober 2014
Was man auf dem Foto leider nciht so gut erkenne kann ist dass hier eigentlich relativ vielen große Muscheln in dem Säckchen dabei waren. Habe allerdings zwei Stück davon bestellt. Bei beiden waren eigentlich übermäßig viele große Muscheln dabei und weniger kleine. Das muss aber nicht bei jeden Säckchen so sein.
am 18. Februar 2014
Eine hübsche Deko für Bad oder andere maritim dekorierte Räume oder auch für maritime Partys. Wir haben die Muscheln mit Fischernetzen für eine Geburtstagsparty bestellt, sah super aus und kam super an! Die Qualität ist gut, es gab keine Bruchstellen. Empfehlung!
am 10. Dezember 2015
Sehr schöne Muscheln. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass viele beim Transport kaputtgegangen sind. Doch ich hatte Glück. Sämtliche Muscheln sind heil angekommen. Es gibt große und kleine, sie sind sehr dickwandig. Eine schöne Dekoidee.