Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36.5 EU|Farbe: Schwarz (Pewter/Black / PBQ)|Ändern

am 29. Oktober 2015
Sehr Sehr enttäuscht auf das Bild sind originale vans zu sehen aber mir wurde gefälschte vans zugeschickt. Nicht zu empfehlen!!!!!!!
review image
am 7. April 2015
Zu diesem Vans Klassiker ist es garnicht nötig viele Worte zu verlieren.

Gute Verarbeitung im Navy-Blau im typischen oldschool-look von Vans. Einfach der perfekte Jeans Sneaker!
Absolut empfehlenswert für alle die ein paar Sneaker für alle normalen Lebenslagen benötigen.
am 8. Februar 2016
Den Schuh habe ich für meine orthopädischen Einlagesolen gekauft, weil sie einigermaßen stabil sind vom Material her. Beim ersten anziehen haben sie im Schnürsenkelbereich sehr gedrückt aber das lag wohl an geschwollenen Füßen, nach zwei Wochen mit Spiral-Schuhspannern drückt es nirgendwo mehr. Die Farben passen sehr gut zusammen und sehen aus wie auf dem Bild. Zur Größe: Ich habe die Vans Authentic Lo Pro in 36,5 die gut passen und die Vans Old Skool VD3HNVY in Größe 36 (im nachhinein vielleicht doch zu klein, denn die machen Blasen). Diese hier musste ich in 37 bestellen damit sie gut passen.
Bei Vans doch lieber mehrere Größen bestellen und alles anprobieren, damit sie auch beim ersten Anziehen nicht drücken.
TOP 50 REZENSENTam 31. März 2015
Meine Frau trägt im Sommer gerne mal weiße Sneakers, also kauften wir die Vans Era in weiß. Im Blitzangebot kosteten die Schuhe 31,- Euro, doch auch für 46,- ist es noch immer ein gutes Angebot, da die Schuhe im lokalen Handle um die 60 Euro gekostet hätten.

+ die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet.
+ die Lasche (Zunge) ist weich gepolstert.
+ um die Ferse ebenfalls gefüttert.
+ sehr angenehm zu tragen.

+/- das Obermaterial ist (bei allen Farben) eher empfindlich gegen Schmutz, oder besser gesagt, wird es nicht mehr wirklich sauber, wenn es mal schmutzig ist. Das ist vor allem bei weißen Schuhen eher unangenehm, aber damit muss man leben, wenn man sich Sneakers in weiß kauft ;-)

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)
am 9. September 2012
Ich mag Vans-Schuhe sehr gerne und habe diese mir daher geholt. Sie sehen optisch (für mich jedenfalls) sehr ansprechend aus.
Mir gefällt es mehr, wenn sie frisch aussehen, doch das hält nicht lange, weil jeder Schmutz kaum noch zu entfernen ist.
Gibt aber ja auch Leute, die den used-look bevorzugen. Außerdem sollte man bedenken, dass die Schuhe bei häufigem Tragen durch
die anständige Biegung der Sohle ungefähr bei der Stelle unter dem Vanszeichen an der Seite beim Übergang zur Sohle häufig dazu neigt, dass der Stoff sich von der Sohle etwas löst (Entschuldigt den langen Satz).
Trotz alle dem mein Favorit unter allen Vansschuhen.
am 13. März 2016
Bisher wegen des Winterwetters nur sporadisch getragen, da aber sehr bequem. Auch die Größte passt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Hoffentlich ist die Qualität gut, so dass sie lange halten.
am 11. August 2016
Passen wie erwartet und sind auch weiß, nicht verfärbt oder sowas. Haben sogar an der Ferse innen Leder das sie nicht schnell schmutzig werden. Allerdings sollte man sie imprägnieren weil sie doch sehr schnell schmutzig werden.
am 11. Juni 2014
Ich habe schon wie viele andere auch, sehr oft Sneaker getragen. unterstütze es aber nicht marken teuer zu kaufen. Nun habe ich diesen VANS Schuh hier für 30,- bekommen. Also Qualitativ echt überrascht. Sehr angenehm zu tragen. Ein typischer Sommerschuh. Leicht, modern und vor alle dem Stylisch. Ein klarer UNISEX Schuh. Meine Freundin würde Ihn genau so tragen können. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild bräunlich, sondern schön Schwarz. Bin sehr zufrieden, Hoffe er wird ein wenig halten.
am 16. Juni 2015
Die Schuhe sind in gewohnt guter Qualität. Saubere Verarbeitung, schöne Farben. Auch die Lieferung ging super schnell. Was die Größe angeht, kann man sich getrost an seine üblichen Maße halten - passt wie erwartet perfekt!
am 5. Juni 2015
Habe mir zum ersten Mal Vans gekauft & es wird definitiv nicht das letzte Mal sein!!!

Versandzeit: innerhalb von 2 Tagen war der Schuh da! Einfach Top!
Passt, wie sonst kein Schuh, obwohl ich da immer schwierigkeiten mit habe ...
Zudem super bequem, werden sicher nicht die Letzten sein. Habe die Schuhe jetzt einen Monat & bin sehr zufrieden!!

Update:
Habe die Schuhe jetzt knapp 4 Monate & im rechten Schuh geht die Innensohle kaputt & das seit etwa 1 Monat. Habe mehrere Löscher drin, wodurch sich die Sohle sozusagen "auflöst" & das trotz zusätzlicher Einlegesohle. Muss sagen finde das sehr Schade, zudem bei dem Preis. Ändert jedoch nix an meiner Begeisterung für den Schuh!

1 beantwortete Frage anzeigen

33,56 €-69,95 €