Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Chaos [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 27. Juli 2017
Interessanter und action reicher film wo man wirklich nichts verpassen darf allerdings finde ich das ende sch..... Aber ist ja geschmacksache
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Februar 2013
...und endlich wieder Wesley Snipes in einer akzeptablen Rolle nach seinem Knastaufenthalt. Zur Story sage ich nix, denn sonst versaue ich den Spaß, denn die Story hat einige Wendungen zu bieten, die alles auf...nein, ich höre jetzt auf! Macht wirklich Spaß, bietet solide Action, gute Darsteller (besonders der EX-Kraycek auf Akte-X) gefällt mir, ebenso wie Ryan Phillipe, den ich gut besetzt finde. Statham ist eben Statham, da machste nix dran. Fazit: Ein intelligenter Thriller, mit leichten Logikfehlern aber egal. Kann man gut gucken ohne ihn zu behalten.
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Juli 2017
Musste den Film nach 11+ Minuten abbrechen, weil Ton und Bild über Amazon Prime Stream auf dem Computer (der sonst alle Filme richtig abspielt) nicht synchron sind. Die Hilfe-Funktion ist eine einzige Katastrophe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. August 2015
Bin ein Fan von Jason Statham und dies ist einer seiner besten Filme.Könnte ich mir immer wieder ansehen.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 9. April 2015
Einfach nur Gut!! Mal wieder einer von diesen Filmen der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Lohnenswert anzuschauen! Aufjedenfall weiter zu empfehlen
am 14. Mai 2017
Klasse Film, toller schauspieler. Spannung geladener Film.keine Szene die zu langweilig ist nur Action und Coole sprüche. von mir 5 Sterne
am 27. August 2017
Sicherlich hätte man die ein oder andere Szene etwas interessanter gestalten könne. Aber, was ich nicht verstehe, sind die Kritiker des Ausgangs des Films. Mal nicht Friede, Freude, Eierkuchen und die "Guten" gewinnen. Von mir Daumen hoch!
am 22. März 2017
Ja es ist ein Actionfilm mit den richtigen Schauspielern für Explosionen die nur von Feuergefechten, Schlägereien und Verfolgungsjagden unterbrochen werden. Tolle Machosprüche fehlen auch nicht, soweit alles okay.
Dumm nur, dass so ein Film auch noch so etwas wie eine Handlung braucht die wenigstens ansatzweise Sinn ergibt. Daran mangelt es absolut, die Geschichte ist dürftig und die Wendungen sind schwer zu verdauen weil sie derart unglaubwürdig sind.
Also nur was für unter der Woche, mit Bier und Chips zusammen wird es mit dem Film schon auszuhalten sein.
am 17. Juni 2017
Das Ende war teilweise überraschend, teilweise vorherzusehend, aber auf jeden Fall mal was anderes.
Die Besetzung ist zudem echt gut.
am 7. Juni 2015
Genial. Lange schon kein Film mehr gesehen, von dem ich wirklich überrascht wurde. Leider viel zu selten geworden in Hollywood

Parker [Blu-ray]