Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 1. Juni 2015
Bisher war ich einfach nur glücklich jeden Abend eine Folge / Staffel nach der anderen auf Instant Video zu sehen... Aber jetzt: Nicht mehr für Prime verfügbar ??? Was soll das??? Ich bin so wütend!!! Ich weiß nicht was Amazon sich dabei dachte, gestern hat noch alles geklappt und ich war bei der 4.staffel angekommen, heute nur noch kostenpflichtig ?!? Was zur Hölle soll das?!
am 7. April 2010
Über die Serie selbst denke ich, braucht man gar nicht so viel schreiben. Denn wenn es eine Dramady-Reihe schafft, sich so lange auf konstanten Niveau zu halten bzw. noch mehr Fans zu gewinnen, dann muss sie einfach gut sein.

Die Stories sind lustig, makaber, ironisch, verrückt und einzigartig zugleich. Es gibt wohl keine Serie, die so mit Emotionen spielt, so einfühlsam ist, aber auch gleichzeitig auf eine ironische, makabere Weise lustig ist.

Und einen großen Teil tragen auch die Darstellerinen bei, sie haben schauspielerisch eine Menge drauf und die dazugehörigen Rollen sind einzigartig.

Felicity Huffman als starke Lynette Scavo, die in dieser Staffel mit dem Krebs zu kämpfen hat, aber gleichzeitig auch mit einer etwas durchgedrehten Mutter und einer intriganten Stieftochter.

Marcia Cross als Bree Van De Kamp, die auch hier wieder versucht eine möglichst heile und zusammenhaltende Familie zu präsentieren. Doch mit einem Mann, der ins Gefängis kommt und einem schwulen Sohn ist es hier gar nicht so einfach.

Nicollette Sheridan als Edie Britt, nicht seit Anfang an dabei, aber sie beweist sich als gute Schauspielerin, die die verlogene Bitch Edie sehr gut darstellet.

Eva Longoria Parker als Gabrielle Solis, die sich auch in dieser Staffel wieder von ihrer besten Seite zeigt. Sie ist das Sexy-Housewives, ihr sind Kleiner, Erfolg und gutes Aussehen wichtig. Doch in dieser Staffel hat sie mit der Blindheit von Carlos zu kämpfen und beweist sich als sehr einfühlsame und emotionale Rolle. (was ja in Staffel 5 ihren Höhepunkt erreicht)

und natürlich

Teri Hatcher als Susan Delfino (bzw. Mayer), die in dieser Staffel schwanger wird. Dies hindert sie aber nicht daran, von einem Fettnäpfen ins Andere zu treten. Super tollpatisch, aber auch sehr süß.

Das sind die Hauptfiguren, auch natürlich zu erwähnen ist Dana Delany, die als Katherine ihren Start hat. Sie wird in dieser Staffel sofort an ihre Grenzen gebracht durch einen gewaltätigen Ehemann, das zugleich auch das Finale der Staffel wird.

Die Ehemänner möchte ich jetzt nicht noch extra aufzählen, doch auch sie sind natürlich ganz groß zu leben, denn sie tragen ihren Teil dazu bei, dass die Sendung einzigartig wird!

Als Highlight dieser Staffel ist der Tornado zu sehen. Emotional und perfekt gedreht!! WOW!

ABER DAS BESTE KOMMT JA NOCH: ENDLICH BEKOMMT MAN DIE 4. STAFFEL IN EINEM GESAMTPAKET FÜR EINEN ANGEMESSENEN PREIS
am 15. April 2010
Die Serie ist ohne Zweifel erste Klasse mit tollen Darsteller und noch tolleren Dialogen und Geschichten, bei dem gekonnt Humor und Dramatik miteinander verbunden werden.

Der Höhepunkt in dieser Staffel ist die sehr aufwändige produzierte Tornado Episode.

Endlich haben wir die komplette Staffelbox vorliegend (warum also nicht gleich so?). Inhaltlich underscheidet sie sich gegenüber der Halbstaffelbox jedoch nicht, bei dem auch wieder ordentlich Bonus-Material wie Making ofs, Interviews und mehrere Audio-Kommentare geboten werden!!!!

Das Bild und der Ton sind gewohnt in sehr guter Qualität!!!

Als Gast-Star ist unter anderem Richard Chamberlain zu sehen!

TRIVIA: die deutsche Stimme von Mike Delfino ist übrigens Heinz Erhardt's Enkel Marek Erhardt!
am 20. Februar 2015
Ich bin ein großer Fan von den Desperate Housewives.
Hier ist alles dabei, Emotion, Witz, Stärke und vorallem Drama.
Ich finde die Charaktere toll und ich kann diese Serie wirklich immer wieder anschauen, obwohl ich sie schon auswendig kenne. Ich empfehle die Serie auf jeden Fall weiter
am 15. Januar 2014
Die Kultserie musst meine Familie einfach haben...Die Kultserie musst meine Familie einfach haben...Die Kultserie musst meine Familie einfach haben...Die Kultserie musst meine Familie einfach haben...Die Kultserie musst meine Familie einfach haben...
am 8. November 2013
tolle serie....mehr kann man dazu nicht sagen, einfach eine mega tolle serie....spannend, witzig bis zum ende....man wurde regelrecht süchtig nach dieser serie....und konnte mit dem schauen kaum aufhören, wenn man begann zu gucken, i like :-)
am 6. Juni 2015
Was für eine Schweinerei die Staffeln von einem Tag auf den anderen nicht mehr kostenfrei (bei einer Prime-Mitgliedschaft) anzubieten!!
Ich bin enttäuscht.
am 26. Februar 2013
Humorvoll, dramatisch, spannend - einfach mitreißend.
Ich kann diese DVD's wirklich jedem empfehlen der Hausfrauen-Fan ist oder es werden will.
Es macht einfach diese Folgen zu schauen - immer wieder.
am 25. Mai 2013
Wer Amerika liebt, der liebt auch die Desperate Housewives. Allesamt Drama Queens, schrill und überdreht, aber dennoch sehr liebenswert. Für mich immer wieder ein Genuss, was der Erfinder dieser Serie, Marc Cherry, da ins Leben gerufen hat.
am 28. August 2010
Was soll ich groß sagen?! Desperate Housewives ist einfach Kult.
Mein Tipp: Warten Sie vor dem Kauf immer auf die Herausgabe der jeweiligen Komplettstaffel.
Bis jetzt ist jede Staffel nach 2 teuren Halbstaffel-Sets letztendlich im Komplettpaket erschienen.

Meine klare Kaufempfehlung!