CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. September 2017
Der Wäschesortierer war in einer Folie verpack und wurde im Karton sehr schnell geliefert.

Ich habe mir den Wäschesortierer für meinen Kleiderschrank gekauft.
Mit dem Klettverschluss habe ich das Produkt ganz einfach an der Kleiderstange angebracht und schon konnte es mit dem einräumen beginnen.
Die Böden sind stabil. Ich habe die Fächer gut voll gemacht und alles sitzt wie es sein soll.
review imagereview imagereview image
am 28. Juli 2017
Habe das Hängeregal für einen Campingurlaub bestellt. Das Hängeregal wurde an die Pavillon-Stange gehängt und unten festgebunden. Der Klettverschluß der Halterung hält sehr gut, das Hängeregal sieht gut aus. Leider biegen sich die einzelnen Böden bei etwas gewicht durch, und alles fällt heraus.
am 4. Juni 2017
Dieses Teil habe ich mir angeschafft,um in meinem Wäschespind meine Arbeitssachen bzw. Private Sachen ordentlicher zu sortieren.
Passt super in einen schmalen Spind hinein.Ich hab es über der oben angebrachten kleinen Wäschestange einfach aneinander geklettet.
Es hält super zusammen,man kann es echt belasten.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 20. November 2017
Benutze den Hänger für gefaltete shirts etc. Er ist relativ stabil und sehr platzsparend. Kann ich weiter empfehlen. Top Produkt
am 23. November 2017
Habe das Produkt bestellt um für mehr Ordnung im meinen Spint zu sorgen. Habe jetzt doppelt soviel Platz und alles ist übersichtlich aufgeräumt. Jeden Cent wert wenn man Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt! Verarbeitung finde ich sehr robust. Neidische Blicke und Komplimente von Arbeitskollegen gibts gratis dazu!
am 6. März 2017
Alles bestens - hängt im Schrank ganz stabil als idealer Organisationshilfe. Hatte "Geruch" gefurchtet, nachdem ich andere Recessionen gelesen hatte. War aber kein Problem.
am 26. Dezember 2016
Versand und Lieferung erfolgten schnell, Preis ist günstig.
Einziges Manko: Die Ablageflächen biegen sich schon bei leichter Belastung (z.B. 3-4 T-Shirts) durch. Deswegen nur drei Sterne.
am 7. Oktober 2017
bin sehr zu frieden.. ist wie beschrieben passt alles gut rein und schaut gut aus. viel stauraum passt perfekt. sehr empfehlenswert
am 3. September 2016
Völlig ohne Bohren, Schrauben & Co. ist der WENKO Wäschesortierer sofort nach der Entnahme aus der Verpackung und den Auseinanderfalten einsatzbereit. Mittels des oben angebrachten Klettverschlusses bringt man sie z.B. an die Stange eines Kleiderschrankes an oder aber unterhalb eines Hochbettes durch Fixierung am Lattenrost bzw. Gitter.
Nicht genutzte Fächer falten sich wieder zusammen, wenn sie auf den Boden treffen und Druck von oben auf sie wirkt, da es sich beim Material um leichtes Kunststoff handelt.
Der Klettverschluss hält prima und ich würde schätzen, dass man ihn locker mit 10 kg belasten kann. Ich komme, da ich nur Textilien und leichten Kleinkram in den Fächern deponiert habe, jedoch keinesfalls auf dieses Gewicht.

Der Wenko Wäschesortierer stellt eine sehr gute Möglichkeit dar, einfach, übersichtlich und dekorativ Ordnung zu schaffen - egal in welchem Raum. Ich vergebe daher fünf von fünf möglichen Sternen und spreche eine Kaufempfehlung aus.
am 19. Oktober 2015
Ganz tolles Ordnungssystem man hat nochmals super mehr Platz in seinem Kleiderschrank. Kann man empfehlen wenn man nicht so viele Fächer in seinem Kleiderschrank hat.

1 beantwortete Frage anzeigen