Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 22. Oktober 2013
Pop-Songs in französischer Sprache sind ja nicht ständig in den Charts zu finden, aber dieser Song hat es absolut zu Recht geschafft. Der Song gefällt Generationen - meiner 66-jährigen Mutter, die generell Songs in französischer Sprache mag, mir als Mittvierzigerin und meiner Teenie-Tochter, die kein Bock auf Französisch als zweite Fremdsprache hatte.
Bin gespannt, ob man von dem Küntler noch mehr in Deutschland hören wird.
am 21. März 2013
Les paroles du texte reflètent notre quotidien. Notre quotidien qui malheureusement n'est pas facile !
La musique est entrainante et la chanson me rassure
am 9. März 2013
Was schreibt man bei Musik. Der Song ist Klasse, die älteren erinnern mich an die "gute alte Zeit" und die neueren gefallen einfach.
am 5. Juni 2010
Stromae hat dieses Lied echt genial gestaltet. Allein der Einsatz der Tröte ist echt innovativ. Dieses Lied ist Partylaune pur.
am 24. Juli 2014
Das Lied fand ich super. Ich habe es immer wieder gehört.Ich werde mir auch die nachfolgenden Werke von Stromae kaufen.
Ich bin immer noch ein Fan von französischer Musik.
am 28. Februar 2014
dieser Song war in einem einwandfreien Zustand,ohne Kratz-oder Nebengeräusche,klang einwandfrei!
Ich war sehr zufrienden,zumal es auch eines meiner Lieblingsstücke ist.
am 29. Oktober 2013
habe das lied im radio gehört und wollte es für meinen mp3 player haben und nicht illegal irgendwo runterladen. klappt hier immer super und der preis ist auch immer okay.
am 24. April 2014
Alors on Danse. Immer wieder schön, da reinzuhören. Melodisch, harmonisch, kein blödes Gelaber, Swinging Sound. Den Download habe ich nie bereut.
am 11. April 2016
Das Lied ist sehr gut. Qualitativ sowie preislich alles perfekt. Man kann sich nicht beklagen.
Gerne kaufe ich wieder ein Lied von Amazon.
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken