Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. August 2017
Super lieder die einem das Gefühl vermitteln mitten in kuba zu sein.da hat man trotz regen u nebel gleich gute laune.preis auch top.und man bekommt auch als tanzmuffel lust zu tanzen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. August 2012
Nach unseren Kuba Urlaub habe ich aus unseren Urlaubsbildern ein Video zusammengestellt.
Dabei erwies sich die Cuba Libre CD perfekt als Hintergrundmusik. Sehr gut ausgewählte Titel. Nur Empfehlenswert für diesen Preis.
am 28. November 2012
Sobald man die CD einlegt und abspielt, fühlt man sich gleich wie in der Karibik. Augen zu und lostanzen! Die Musik lief bei uns den ganzen Sommer durch, sobald wir unsere kleine Bar auf der Terasse eröffnet hatten, ging der CD-Player an und alle hatten gute Laune. Auch wunderbar geeignet zum Putzen, hört sich blöd an, aber so macht es wenigstens ein bisschen Spaß und man ist abgelenkt, wenn man mit dem Staubwedel rumwedelt! ;-) Volle Punktzahl.
am 27. März 2012
Eigentlich hatte ich bei dem Preis nicht wirklich zu hoffen gewagt, aber die CD macht richtig gute Laune!
Tolle kubanische Musik zu einem Superpreis!
Gefällt mir :o)
am 14. August 2013
Die CD wurde geliefert in dem Zustand wie beschrieben. Hatte in die CD auf dem Computer einghört, war als ich sie auf der Anlage abspielt nicht so begeistert, war nicht so ganz was ich erwartet hatte
am 15. November 2013
Natrülich ist diese Musik Geschmacksache. Aber wer schon einmal in Cuba war, wird sich beim Anhören dieser Lieder, gerne an die schönen Tage auf der Insel erinnern. Und all jene, die noch nie auf Cuba waren, werden dadurch sicherlich animiert, vieleicht doch das Reisebüro auszusuchen.
am 30. Juli 2013
Wer hier nicht den Sommer im Ohr und im Bauch fühlt...Top Ton, gute Verarbeitung..habe ich zufällig hier bei Amazon gesehen und gedacht...och Mensch...nimmste mal mit....NICHT BEREUT....!!!
am 6. Mai 2014
Habe mir die CD schon mehrmals angehört. Ich bin auch großer Fan von Kubanischer Musik. Doch man hört sich mit der Zeit ab.
am 1. Mai 2014
So muss das sein. Wer Kubanische Musik mag sollte nicht immer auf die Standards zurück greifen. Hier sind Lieder drauf die nicht jeder kennt. Spiegeln aber die Musikgeschichte Kubas wieder. Eine sehr geniale Platte.
am 13. Mai 2013
ich habe mir die CD als Hintergrundmusik heruntergeladen für Mexikanische Abende mit Freunden oder zum Grillen. Super Musik, jeder spricht mich positiv darauf an.